Windows 7 wo kaufen?

Tune_Down

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend,

hätte mal jemand einen Link zu einem seriösen Händler, der Win7 64 bit nicht allzu teuer führt? Mag das für meinen Zweitrechner haben.

Danke schonmal

Bei ebay habe ich schon DELL OEM Versionen gekauft. Bisher keine Probleme. Für die 64bit Ultimate habe ich das letzte mal 49 Euro bezahlt.

ΔΣΛ;6798017 schrieb:
Bei zb einem Ebay kauf würde ich sehr aufpassen, da dort meist nur Key's per Mail versendet werden und eine Recovery CD, dies ist aber nicht Korrekt, du musst den Aufkleber besitzen das du eine gültige Lizenz erwirbst.

Wo der Key steht ist doch Wurscht, Hauptsache die Aktivierung zickt nicht rum.

Ja ne is klar^^ :lol:
Vertickst du auf Ebay etwas solche Key's :D
Die einfache denkensweise von Raubkopierern, solange sich keiner bei mir beschwert ist doch alles Okay :schief:
So günstig wie möglich kaufen zu wollen vernebelt einigen wohl das Denkzentrum ;)
*Hust*
MS schrieb:
Achten Sie auch auf wichtige Merkmale der Windows-Originalversion wie das Certificate of Authenticity (COA, Echtheitszertifikat), ein Lizenzsiegel, und das Edge-to-Edge-Hologramm.
*Hust*

Achten Sie auch auf wichtige Merkmale der Windows-Originalversion wie das Certificate of Authenticity (COA, Echtheitszertifikat), ein Lizenzsiegel, und das Edge-to-Edge-Hologramm.

Allerdings wolln die auch, das man sich für 70-120 € die Vollversion kauft.

Dieses Zitat hat bei jedweder von Privatpersonen erworbenen Lizenz seine Gültigkeit, die Preispolitik ist hier komplett irrelevant und ist Sache der jeweiligen Händler.

Für Windows 7 benötigt man den original CoA (kein Foto, sondern als original) und den Key um eine gültige Lizenz zu besitzen, alles andere ist illegal PUNKT
Da kann der liebe Herr DKK007 noch so lange erzählen wie er möchte, es wird dadurch nicht legaler. Als angehender Informatiker (wie es jedenfalls in seinem Profil steht), sollte man sich mit Lizenzen / Urheberrecht bzw. Copyright auskennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück