windows 7 wo am günstigsten?

Andreas_andy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
windows 7 wo am günstigsten?

hi
will mir widows 7 home premium voll version kaufen aber wo ist es am günstigsten`?
habe mal geschaut fast überall 120€
bei mediamarkt 130/140€
bei amazon gibs neue für 100€
und hab bei ebay für 85€ voll versionen vom händler geshen kann das sein??

gruß andy

AW: windows 7 wo am günstigsten?

Aah ja und wo ist bitte der unterschied außer einer schmucken Verpackung und einem 15 seitigen Handbuch sowie 2x Telefonsupport ?
Wie du siehst zahlste für sinnlose Dinge nen haufen mehr Geld.

Habe heir die Retail liegen aus der Vorbestellaktion und muß sagen dafür würde ich nie 120€ ausgeben.

Der Einzige Unterschied sind 2 kostenlose Anrufe bei Microsoft, ein hübsches Handbuch, dass eh niemand braucht und eine schönere Verpackung. Außerdem ist in OEM halt nur entweder 32bit oder 64bit enthalten.

Dafür kostet es halt nur halb so viel. Für eine Vollersion Home Premium bekommst du also auch eine OEM/Sytem Builder Version Ultimate.

Da solltest du dir doch mal überlegen ob du das wirklich brauchst;)

Ich bin ebenso ein OEM-Käufer.. der Preisunterschied zur Retail-Version ist einfach zuu groß -> Handbuch, Verpackung und 2 Anrufe sind nun wirklich kein muss...:daumen:

Nein nein OEM/SB sind ganz normale Retailversionen nur halt ohne dieses unnütze zeug,
da diese eigentlich nur mit Komplett-PC´s verkauft werden sollen was aber hier in DE nicht rechtens ist.

Mit nicht rechtens meinte ich das es hier nunmal nicht erlaubt ist OEM/SB Versionen nur mit Komplett-PC´s zu verkaufen ergo dürfen sie auch gesondert angeboten werden ohne irgendwelche PC´s.
Im Jahr 2000 hat Microsoft in einem Gerichtsstreit im BGH eine Niederlage einfahren müssen wo es darum ging ob nun OEM/SB einzelnt verkauft werden dürfen.

Zurück