Windows 7 Wechselt immer den Task

hummel10

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
bei meinem Windows 7 hab ich das Problem, dass wenn ich zum bsp. Firefox auf hab, wird was das Fenster immer inaktiv, und das Passiert ca. alle 5 Sekunden...
Antivir und Spybot hab ich schon rüberlaufen lassen, danach neugestartet, und es hat sich immer noch nichts gebessert.

Außerdem hab ich "explorer.exe funktionicht mehr" wenn unter Computer, ein Laufwerk auswähle oder im Startmenü etwas suchen will...

Grad fällt mir auch auf, das ich in das Fenster bei Firefox auch wieder nach kurzer zeit zurück komme

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt einsicht mit meiner Rechtschreibung!

nimm mal eine andere tastatur und maus! installiere das firefox mal neu!

Ganz sicher das ich keine Viren hab, update ausgeführt und suchlauf gestartet...

Windows will ich eben nicht neu installieren, da hab ich absolut kein nerv zu, das will ich nur im äußersten notfall machen,

und mit einer anderen tastatur kann ich dienen, aber mit ner maus nicht...

und was ich sehr komisch finde, die searchindex.exe startet immer neu..das find ich in moment sehr merkwürdig:what:

Unbenannt7.png Ich hab atm das selbe Problem.... Wenn ich im Firefox bin wechselt er den Task, Firefox bleibt zwar offen aber nicht mehr angewählt. Sehr nervig wenn man gerade am tippen ist und auf einmal nur "bingbingbing" zu hören bekommt. Ebenso switcht er selbstständig an das untere Ende der Seite... Spybot, hijack this etc alles laufen lassen. Keine Viren. Kaspersky sagt auch nix....

Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich eine Seite aktualisiere, schreibt Firefox unten rechts "verbinden mit Installhit.com" ?????? bzw "warten auf installhit.com" Was zum Teufel ist das? habs mal im Anhang rot markiert:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück