Windows 7 Voucher

R4Z3R

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich habe vor mir so in einem Monat ein neues Betriebsystem zu kaufen ,da ich keins hab und ich hab neue festplatten .
Und ich wollte ja eig win 7 aber es kommt ja erst 22 oktober und da meine frage ist der win 7 voucher der dem vista home premium bei liegt sowas wie ein gutschein und ich bekomm dan die original verpackund + DVD von Windos 7 home premium??

Hier nochmal ein Link zu dem angebot: Microsoft Windows Vista Home Prem. 64bit SB / Windows7 Voucher - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Da ich mich vorhin auch nach Windows 7 umgeschaut habe, bin ich zufällig auf diese Seite gekommen, wo für mich recht eindeutig steht, dass MS einem Versandkostenfrei eine DVD oder wohl eher einen Downloadlink zur Verfügung stellt, mit dem man Vista auf 7 upgraden kann.

Damals hatte ich das Service Pack 1 für XP auch bei MS bestellt und innerhalb einer Woche kostenlos eine CD zugeschickt bekommen. Ich war beeindruckt von diesem Service. Vielleicht ist das ja immer noch so. :daumen:

Da ich mich vorhin auch nach Windows 7 umgeschaut habe, bin ich zufällig auf diese Seite gekommen, wo für mich recht eindeutig steht, dass MS einem Versandkostenfrei eine DVD oder wohl eher einen Downloadlink zur Verfügung stellt, mit dem man Vista auf 7 upgraden kann.

Achso danke also ehm aber wens dan ein download link ist kann ich die datei doch auf eine dvd brennen und falls gegeben auch mal wieder neu installieren z.b wenn ich mir einen neuen pc bau dann vom alten löschen und auf den neuen das geht ne ?

Je öfter ich den Satz "das Medium wird direkt von Microsoft an den Endkunden geschickt" lese, desto fester bin ich davon überzeugt, dass hier wirklich ein Datenträger per Post ins Haus flattert.

Ansonsten darf man sich natürlich das heruntergeladene Upgrade auf ein exterenes Speichermedium sichern. Man hat ja schließlich dafür gezahlt. Das Ganze ist ja auch eine gute Kundenbindung um Google erst gar nicht zum Zug kommen zu lassen.

ahh okay gut aber wo ist denn der unterschied zur vorbestellung denn die kostet ja 119 bei amazon aber wieso wenn die voucher version nur 99 kostet ?

also wenn ich das richtig sehe kriegst du bei amazon die retail version. das heißt, eine packung mit einer 64 und 32 bit version. außerdem gibt es doch immernoch irgendwie nen support von MS für retail versionen. Der Voucher ist ja nur ein upgrade der SB version von vista auf eine SB version von win7. Daher hast du dann entweder 64 oder 32. Außerdem fehlt der support durch microsoft.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D

Zurück