Windows 7 von OEM Preinstallation Kit installieren

Modders Vision

Freizeitschrauber(in)
Hallo ;)

Seit dem ich nach einem Systemcrash meinen Pc neu aufgesetzt habe, bekomme ich eine Meldung, dass ich angeblich Opfer einer Softwarefälschung wäre.
Nun würde ich mein Windoof gerne von der OEM System Builder-CD installieren, da ich den "supertollen" Windoof Support eh nicht benötige.
Nur leider weis ich nicht, wie man Windows von der OEM System Builder-CD installiert. Wenn ich über die CD Boote öffnet sich nach dem Ladevorgang cmd.exe - Was muss ich da eingeben, damit ich Windows wieder installieren kann?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, da ich mich damit leider überhaupt nicht auskenne.

MfG,
Modders Vision

Du bootest ja auch nicht mir der OEM System Builder-CD sondern mit der
OEM Preinstallation Kit CD.

fallst das Deine einzige ist die Du hasst gibbed hier Hilfe.
Windows 7 OEM Preinstallation Kit-Training

Das Kit ist normalerweise für die hersteller zum erstellen eines master PC einer Baureihe um dann das Imahe für alle anderen rechner zu erstellen.

die systembuilder gekauft oder war die bei dem PC dabei ?

sonst via telefon denen sagen war ein systemcrah und willst wieder aktivieren.

Ich habe mir des OEM System Builder-Paket gekauft - da is das OEM Preinstallation Kit und die Windoof 7 Home Premium 64-Bit DVD drinn.
Und am Sonntag is der Telefonsupport nicht da :'(

Dann müsste ich jetzt Windows nocheinmal auf meiner SSD, wo es eigentlich laufen soll installieren und dann dieser Beschreibung folgen...
Das hat Microsoft wie gewohnt natürlich alles wieder so kompliziert gemacht - wenn irgendjemand ne Ahnung hat, wie man sich nen Hackintosh macht, wäre es super, wenn er sich melden könnte...

Zuletzt bearbeitet:
@ mickythebeagle: Danke für deine Hilfe, ich werde Win7 nochmal über die normale Installations-CD auf meiner SSD installieren und dann den Anweisungen von deinem Link folgen.
Wenn trotzdem jemand ne Ahnung davon hat, wie man nen Hackintosh macht -> Bitte melden ;)

Da ich jetzt bis heute nicht daheim war, habe ich das problem vorerst aufgeschoben auf heute. Jedoch lies sich Windows jetzt eh ganz normal aktivieren...
Wenn trotzdem jemand weis wie man einen Hackintosh macht, oder selbst schon mal einen gemacht hat, wäre es toll wenn er sich hier melden könnte ;)

Zurück