Windows 7 von hdd auf ssd

Unlimited

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute, ich will meinen pc mit einer ssd für win7 aufrüsten, das heißt ich will nur windows verschieben und nicht meine ca. 15 spiele. Das windows ist neu und mein pc hat noch keine internetverbindung. Kann mir bitte jemand helfen wie man das schafft? Danke im vorraus!!!

Es ist sowiso besser bei einem Wechsel auf SSD win7 neu zu installieren denn daduch richtet sich wi7 für ne SSD ein, verschiede Parameter werden für ne SSD abgeändert. Wenn du es verschiebst wirst du alles von Hand machen müssen.

Ja, allerdings würde ich dir emphelen die wichtigen Daten auf ne externe zu packen, die HDD zu formatieren und dann neu zu partitionern(falls du das vorhast)

Die is schon partitioniert. Externe hdd is scHon vorhanden. Geht das neuinstallalieren auch bei getaner windows registrierung oder is oem im weg

Ist egalt, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wenn du zu oft regestrierst kann sein das du die Hotline anrufen musst, musste ich auch schon mal machen.

Das hatte ich auch letztens. ich hoffe das das bald auch wieder ohne hotline anrufen geht. es kann ja sein, dass wenn man zB mehr als 3 mal regisitriert pro monat, dass man dann die hotline anrufen muss.

den fred nochmal aus der versenkung geholt...

will auch mein OS auf die neue crucial "übertragen" das prob ist doch nur das aligning oder gibts noch mehr sachen?
was haltet ihr von dem programm ?

Wenn du Windows 7 komplett auf eine SSD neu installierst, brauchst du eigentlich nichts mehr einzustellen, da Windows 7 alle nötigen Sachen von alleine einstellt ;)

Du kannst also Windows 7 wie auf einer "normalen" HDD installieren.

Zurück