Patrick-91
Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich hab schon immer das problem dass ich mein sata laufwerk unter vista oder windows 7 nicht mehr verwenden kann. wenn ich drauf zu greife hängt sich alles auf, autostart funktioniert auch nicht mehr.
Da ich nun noch ein SATA laufwerk einbauen wollte und mein altes IDE laufwerk - welches unter vista / 7 tadellos funktioniert ausrangieren wollte stehe ich vor dem problem dass ich dann keine cd mehr abgespielt kriegen würde.
ist dieses problem bekannt und kann ich dagegen etwas tun??
schonmal vielen dank!
Ich hab schon immer das problem dass ich mein sata laufwerk unter vista oder windows 7 nicht mehr verwenden kann. wenn ich drauf zu greife hängt sich alles auf, autostart funktioniert auch nicht mehr.
Da ich nun noch ein SATA laufwerk einbauen wollte und mein altes IDE laufwerk - welches unter vista / 7 tadellos funktioniert ausrangieren wollte stehe ich vor dem problem dass ich dann keine cd mehr abgespielt kriegen würde.
ist dieses problem bekannt und kann ich dagegen etwas tun??
schonmal vielen dank!