Hallo liebes PCGH Extrem Forum 
ich habe ein großes problem mit windows7 und bitte um hilfe.
also: Ich spiele gerne und oft minecraft und bin auf einem der besten server.....
allerdings war da ein hacker der op hack hatte...
naja und es war kein admin on...
also wollte ich auch op hack damit ich den bannen kann....
allerdings fand ich auf youtube nur videos die mich sehr mistrauisch machten...
ich downloadete dann ein verschlüsseltes zip verzeichnis ohne passwort und nach einigen minuten probieren machte ich es in den papierkorb.
dann downloadete ich ein anderes verzeichnis...wieder verschlüsselt.....
und haute es ebefalls in den papierkorb...
als ich dann auf facebook war,kam auf einmal ein weißer bildschirm (also auf dem ganzen monitor) auf dem stand: bitte warten sie bis die verbindung hergestellt wird....
ich wollte den pc neustarten,jedoch reagierte der pc nicht mehr.
ich sah keinen desktop und keine symbole,nur den weißen bilschschirm mit der schwarzen schrift.
ich zog das stromkable und startete den pc neu.
als ich dan mein passwort eingab,kam für ein 2 sekunden nur ein schwarzer bilschirm auf dem wirklich nur kurz das programm von teamviewer (ja ich benutze das weil ich cool finde) zu sehen wasr,dann kam auch schon der weiße bilschirm
ich weiß nicht was ich tun soll da ich mich nicht so gut auskenne was software betrifft.....
jez weiß ich nicht ob das ein virus ist oder einfach ein fail von windows (obwohl windows mit nem blauen bildschirm kommt
)
Bitte Bitte Bitte helft mir
ich bin verzweifelt und das letzte was ich tun will ist windows neu zu machen weil dann ja alles was auf der festplatte ist weg ist
am monitor liegt das nicht ;( hab schon mit andren monitoren probiert und erhalte immer das gleiche ergebnis

ich habe ein großes problem mit windows7 und bitte um hilfe.
also: Ich spiele gerne und oft minecraft und bin auf einem der besten server.....
allerdings war da ein hacker der op hack hatte...
naja und es war kein admin on...
also wollte ich auch op hack damit ich den bannen kann....
allerdings fand ich auf youtube nur videos die mich sehr mistrauisch machten...
ich downloadete dann ein verschlüsseltes zip verzeichnis ohne passwort und nach einigen minuten probieren machte ich es in den papierkorb.
dann downloadete ich ein anderes verzeichnis...wieder verschlüsselt.....
und haute es ebefalls in den papierkorb...
als ich dann auf facebook war,kam auf einmal ein weißer bildschirm (also auf dem ganzen monitor) auf dem stand: bitte warten sie bis die verbindung hergestellt wird....
ich wollte den pc neustarten,jedoch reagierte der pc nicht mehr.
ich sah keinen desktop und keine symbole,nur den weißen bilschschirm mit der schwarzen schrift.
ich zog das stromkable und startete den pc neu.
als ich dan mein passwort eingab,kam für ein 2 sekunden nur ein schwarzer bilschirm auf dem wirklich nur kurz das programm von teamviewer (ja ich benutze das weil ich cool finde) zu sehen wasr,dann kam auch schon der weiße bilschirm

ich weiß nicht was ich tun soll da ich mich nicht so gut auskenne was software betrifft.....
jez weiß ich nicht ob das ein virus ist oder einfach ein fail von windows (obwohl windows mit nem blauen bildschirm kommt
)Bitte Bitte Bitte helft mir
ich bin verzweifelt und das letzte was ich tun will ist windows neu zu machen weil dann ja alles was auf der festplatte ist weg ist
am monitor liegt das nicht ;( hab schon mit andren monitoren probiert und erhalte immer das gleiche ergebnis

auch wenns nicht nett klingt - aber SELBER SCHULD !
D
aber aus fehlern lernt man ja.... ^^
)) und gebrannt.