Windows 7 Updates

timmyfive

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe letzten bei mein Eltern Windows 7 neu installiert und wollte Updates suchen nach über 40 minuten stande da immer noch das er updates sucht:)
dann habe ich auf WinFuture.de update runder geladen installiert war auch nur 120mb groß oder so und danach im Windows noch versucht updates zu suchen aber passiert nix.
Im November 2015 habe sich auch manche Leute den selbe problem wie ich Heute aber es kann ja nicht sein das nach über 40 minuten nix passiert oder? unter linux dauert es keine 2 minuten ob updates giebt oder nicht !
unter Linux dauert updates suchen keine 2 minuten schon komisch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert mindestens ne Stunde, bis die Updates angezeigt werden.
Ich habe mein Windows 7 auch am Wochenende neu installiert.
Das Updaten hat drei Stunden gedauert.

aber ist schon krass lange :) und peinlich was Mircosoft da macht wenn die verdindung zum update server so schlecht sind.Es werde ja Weltweit bestimmt jeden Tage paar Millionen oder zugrief machen aber dann sollte man doch die server verbessern find ich das es auch schneller geht mit so vielen Leuten.Die Firma Mircosoft verdient doch sehr viel bestimmt im Monat .

Danke für die info BeaverCheese

in den letzten tagen hab ich das winfutureupdatepack genutzt, war aber jeweils über ein Gb gross.
die automatischen updates von windows deaktivieren und das pack installieren.
danach die autoupdates wieder einschalten, dann kommen die fehlenden updates ratzfatz.

ich habe auch automatischen updates von windows deaktiviert packet runder geladen aber irgenwie habe nur 120mb geladen von märz 2014 nur aber sehe grade es giebt ja eins das 1,6gb ist :)
aber mal sehen ob dann schneller anzeigt ob noch weiter updates giebt danke für die info

Ja, immer nach kompletten Update-Paketen gucken, geht schneller als sie über Win-Update zu beziehen. Seit Win10 draußen ist, hat Microsoft die Win7-Server stark zurück gefahren. Hatte schon einige Rechner hier, die 3-4 Stunden nach Updates gesucht haben, bis sie was gefunden haben...

Zurück