Windows 7 Ultimate Download

ShowNo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Da ich mir demnächst einen neuen PC kaufen will, brauche ich Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habe aber leider nur die 32 Bit CD. Gibt es die 64 Bit Version irgendwo zum Download?
Key ist vorhanden, ich weis aber nicht ob 32 oder 64 Bit, dies müsste aber egal sein?!

Vielen Dank

soweit ich weiss musst du die extra bezahlen wenn du umsteigst ,gibt glaub ich irgendwo rabatt aber wart kurz ab im forum ,es gibt garantiert leute die dir sagen können wie und wo die angebote am besten sind

Ich kann nur bestätigen, dass du für die 64 Bit Variante eine neue Windows Version kaufen musst. Du kannst leider mit dem Key für eine 32 Bit Version keine andere bekommen.

Es gibt aber auch Versionen von Windows, die eine 32 und 64 Bit Version beinhalten, allerdings kosten die natürlich auch mehr. ;)

Also was ich mal gehört habe ist, dass der key nur für die dazugehörige bit version paßt. kann mich auch irren aber es könnte sein, dass du mit deinem 32 bit key nicht weit kommst. wenn du 64 bit möchtest, wirst du sie wohl oder übel kaufen müssen.

Es gibt Professional Versionen zum Download (legal), bei denen musst du nur eine Datei ändern dann kannst du sie mit deinem Key aktivieren und hast eine Ultimate.

Vielen Dank an alle! Dann werde ich mein Glück mal versuchen -.- ansonsten werde ich mir es wohl nochmal kaufen müssen :( werde auf jeden fall reinschreiben obs geklappt hat ;)

Wenn man 32 bit besitzt kann man sich eine " Kopie " der 64 bit Version besorgen und nutzen, der Key unterscheidet sich nur nach den Versionen wie HP, Prof. usw.

Der Key funzt bei beiden Versionen,
ich habe sogar bei meiner Win7 beide DVD`s in der Hülle gehabt allerdings
darf man nur eine von beiden installieren.
Ich muss aber anmerken, dass ich Win7 Home benutze
ob ultimate da anders ist kann ich nicht genau sagen,
ich denke aber das es geht.
Der Text mit den Download und eine Datei ändern ist allerdings
nicht zulässig, weil der Key ja nur für version x oder y ist (ultimate, home,...)
wobei es ja diesbezüglich keine Probleme gibt. Du hast ja gar nicht vor eine Version zu ändern
würde ja auch wenig Sinn machen wenn man die ultimate hat.

OK, dann versuche ich mal eine Windows 7 Ultimate 64 Bit CD aufzutreiben :D Aber wer hat die schon -.-

Ich habe eine, aber ich werde sie sicher nicht weggeben. ;)

Legal wirst du wohl schwer eine reine Windows 7 CD ohne Key bekommen.

Frag doch mal Google, gibt glaube ich ne Seite da findet man solche Links von nem Microsoft-Partner.

Zurück