Windows 7 über USB installieren geht nicht

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Windows 7 über USB installieren geht nicht

Ich hatte diese Problem schon einmal aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich es gelöst habe bzw glaube ich auch das die Methode nicht ganz klappt bei dem neuen PC System.

Sobald ich Win7 installieren möchte kommt das Problem mit dem Angeblich fehlenden Treiber, Sata oder USB 3.0 welcher jetzt genau fehlt weiß ich leider nicht.

Das Bios kann ich leider nicht umstellen von AHCI auf IDE in anderen Foren hatte dies das Problem gelöst.

Kann ich in meine vorhanden iso irgendwie die Treiber integrieren wenn ja wie ?

AW: Windows 7 über USB installieren geht nicht

Ich schätze mal ein Skylake oder Kabylake System. Dies hat weder eHCI noch IDE Support.

Die Lösung ist USB 3.0 Treiber in die ISO einzubinden. Dafür hat jeder Boardpartner als auch Windows entsprechende Tools, mit denen das super easy geht. Ich denke, diese wirst du selbstständig finden. Das Thema ist ja nun nicht neu.

Nein finde eben nicht hab schon gesucht bei meinem alten Skylake system hatte ich das auch.. aber da konnte ich auch noch AHCI auf IDE umstellen das war wohl auch ein Problem.
Trash123 dein Kommentar war wirklich Trash.......

Momentan habe ich Win10 installiert habe aber keinen Key , das Board hat auch Win7 Treiber ist Kaby Lake

Nicht viel Hilfe schade , ich habe mit vielen tools herumprobiert aber nichts funktioniert wirklich leider. Habe sogar meiner ISO das SP1 hinzugefügt aber dieser dumme Fehler mit dem Laufwerk/Treiber bleibt.

Zurück