Windows 7 Themes: Die 30 beliebtesten Designs für Ihr Betriebssystem und wie sie funktionieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7 Themes: Die 30 beliebtesten Designs für Ihr Betriebssystem und wie sie funktionieren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 Themes: Die 30 beliebtesten Designs für Ihr Betriebssystem und wie sie funktionieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 7 Themes: Die 30 beliebtesten Designs für Ihr Betriebssystem und wie sie funktionieren

Hintergründe sind jetzt neuerdings also Themes, sehr spannend! :ugly: :lol:

AW: Windows 7 Themes: Die 30 beliebtesten Designs für Ihr Betriebssystem und wie sie funktionieren

schon erbärmlich das bei onlinemagazinen die lektoren durch user ersetzt werden...

AW: Windows 7 Themes: Die 30 beliebtesten Designs für Ihr Betriebssystem und wie sie funktionieren

Das gleiche dacht ich jetzt auch -.- Hintergründe=Themes? Nich wirklich in meinen Augen
Und das eigene erstellen von Themes ist nun auch wirklich beschränkt. Bisschen Farbe hier ändern, Hintergrund da ändern und das wars. -.- nicht sehr inovativ...

Also zum gesamten Theme gehört meiner Meinung nach auch das ändern von Desktopicons, Fenster/Explorerdesign (also eckige Kanten/Verrundungen), ändern des Startbuttons, ändern der Taskleiste...

ist ja leider alles nicht machbar in den Windowseinstellungen, leider :(
Wenn man Glück hat findet man unter den downloadbaren Themes ein entsprechend geändertes Theme, aber ist eher selten der Fall und dann entsprichts vielleicht auch noch nicht ganz den eigenen Wünschen.

So sieht mein Desktop von Win7 aus:

Desktop.jpg

Und so wird er auch bei Win 8, Win 9, Win10 etc.. aussehen - und wenn ich mich zu Tode Modde :ugly:

Bei einigen Burgen werden alte Erinnerungen wach die wir mal im Urlaub besuch bzw. besichtig haben.:daumen:

Ich habe lieber einen mit einer Winterlandschaft. Aber der Wallpaper wird bei mir eh selten geändert. Wozu auch, sieht man eh kaum :D

zwei monitore und icons standart ausgeblendet. also eines der beiden hintergründe sehe ich die meiste zeit. ^^

Hm Ich hab gerne Playmates als Wallpaper :D
Momentan ist Erika Eleniak die Glückliche, die meinen Desktop zieren darf.

Ich habe einfach einen leicht dunkelblauen, einfarbigen Hintergrund. Hintergrundbilder brauch ich eigentlich nicht. Selbst wenn der PC im Desktopbereich mal kurz unberührt bleibt, geht gleich der Bildschirmschoner an und dann Energiesparmodus. Wenn man dann sowieso am PC arbeitet und so dann sieht man auch manchmal die ganzen Icons nicht richtig, wenn man besondere Hintergrundbilder eingestellt hat. Bei einer Farbe hat man einen schönen, scharfen Überblick.

Zurück