Windows 7: Service Pack 1 ein Jahr nach Release?

nazis werden hier sowieso toleriert. als ich einen rechts angehauchten beitrag von irgendeinem unterbelichteten kritisiert habe wurd ich von einem moderator namens "der8auer" gebannt. ich dachte ich seh nicht richtig. wie sowas moderator werden kann ist mir unbegreiflich.

naja zum thema...

die können sich zeit lassen mit dem service pack, windows 7 läuft auch so gut genug.
 
Aha, mit anderen Worten denkst du dass 7 ein Vista mit anderer Oberfläche ist? Bullshit...

Nö, es ist ein Vista + erneuerte Oberfläche + Feinjustierungen, den letzten Punkt hast du vergessen. :) Jetzt ist es kein "Bullshit" mehr. Übrigens solltest du künftig auf deine Ausdrucksweise achten, wenn du noch lange hier im Forum aktiv sein möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nicht sicher...brauchte man früher nicht wesentlich mehr Zeit, um ein SP fertigzustellen?

Naja, solange das System verbessert wird, habe ich nichts dagegen.
 
Ich bin jetzt nicht sicher...brauchte man früher nicht wesentlich mehr Zeit, um ein SP fertigzustellen?

Naja, solange das System verbessert wird, habe ich nichts dagegen.

Hmm nicht unbedingt. WinXP z.B. kam 2001 und als ichs mir 2002 gekauft hab, war auf meinem Datenträger schon SP2 integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke kaum, dass es "nur" ein verbessertes Vista ist ;)
Es ist schon wesentlich verbessert.
Und ich mein gelesen zu haben (ich meine sogar in der PCGH), dass die die Versionsnummmer um .1 erweitert wurde, damit eure geliebten Vistatreiber funzen, da die nur auf die "Hauptnummer" achten....

So long: freu mich auf das SP! kann nur besser werden, hoffentlich ;)
 
Ich denke kaum, dass es "nur" ein verbessertes Vista ist ;)
Es ist schon wesentlich verbessert.

Und das wäre...?
Ich bin von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen und die Unterschiede sind wirklich sehr marginal und rechtfertigen auf keinen Fall den Vollpreis für ein "neues" Betriebssystems.
 
Zurück