Windows 7: Service Pack 1 ein Jahr nach Release?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Service Pack 1 ein Jahr nach Release? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Service Pack 1 ein Jahr nach Release?
 
Oh jetzt ist schon ein "lol" nicht Aussage genug... um nicht zensiert zu werden. Nicht schlecht PCGH! Weiter so! Immer vorne mit marschieren mit Ursula und ihrer NSDA...pardon CDU. ;)


So jetzt muss ich ja auch noch was zum Topic sagen - sonst blüht diesem Beitrag das selbe Schicksal wie dem vorherigen:

Geiles Servicepack1! Toll gemacht! Kauf ich mir gleich sobalds rauskommt! :daumen::D:lol:
 
bin ja mal gespannt was dabei rauskommt,

@noob
sowas unqualifiziertes hab ich selten gelesen danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Servicepack1! Toll gemacht! Kauf ich mir gleich sobalds rauskommt! :daumen::D:lol:

Servicepacks kommen bei Microsoft grundsätzlich als kostenloser Download, da ist wohl nix mit kaufen.

zur Topic: Ein paar neue Funktionen wären schon nicht schecht, mir gefällt Win7 so ja schon ziemlich gut aber um sich von Vista abzusetzen wären ein paar weitere zusätliche Funktionen sicher nicht verkehrt.

mfg eMMe
 
@ ole88

Und einen Menschen den man nicht kennt oder noch besser weil er Blödsinn schreibt als NAZI zu betiteln ist qualifizierter??? :stupid:

@ Topic

PublicBeta-Test für ein Service Pack auch nicht schlecht. :D
 
Sehr schön, hoffentlich kommt es sogar früher heraus - Servicepacks sind Prinzipiell immer was gutes!
 
@nazi
sowas unqualifiziertes hab ich selten gelesen danke dafür.

Wenn er den fiktiven Feldwebel Steiner aus dem Film "Steiner das eiserne Kreuz" (basierend auf dem Roman „Das geduldige Fleisch“ von Willi Heinrich) meint, dürfte er wohl kaum ein Nazi sein, weil dieser Steiner die Nazis verachtet hat. ;)

Also erst recherchieren, bevor man jemanden beleidigt.
 
Steiner, der aus dem Film/Buch, war eine coole Sau ;). James Coburn ftw :D. ole88 ist näher an einem satten Braun, wie ich finde - ist aber bestimmt das Geburtsjahr :D.

BTT: SP waren und sind kostenlos. Warum sollte sich das ändern?

//so long
KeTTe
 
noch son dummer spruch, als ob dieses thema nicht schon tausendmal diskutiert wurde, WIN7 IST KEIN VISTA. schau dir den kernelstruktur an allein das isn krasser unterschied. man
 
"Offenbar will man bei Microsoft an der Taktik festhalten, den Anwender über öffentliche Betatests an das Produkt zu gewöhnen und qualifizierteres Feedback zu erhalten."

Dieses hat sich sich bei WIN 7 bewährt. Ich finde das ist der richtige Weg.

Aber typisch Deutschland:
Es wird über MS gehetzt, genauso wie über Beamte gehetzt wird. Das Hintergrundwissen ist bei Hetzereien oft null.

Und wenn MS Betas zum testen herrausbringt: Niemand ist zum Feadback gezwungen, aber jeder kann es ausprobieren.
 
noch son dummer spruch, als ob dieses thema nicht schon tausendmal diskutiert wurde, WIN7 IST KEIN VISTA. schau dir den kernelstruktur an allein das isn krasser unterschied. man

Interne Versionsnummern:

2000: 5.0
XP: 5.1
Vista: 6.0
7: 6.1


In den Nummern spiegelt sich genau das wieder, was bekannt ist. WinXP war zum größten Teil ein optisch überarbeitetes Win2000, was dir jeder bestätigen wird, sowie Win7 ein überarbeitetes Vista ist.
 
Naja, Win7 ist schon ein überarbeitetes Vista, die Treiber aus Vista funzen ja meist auch in 7 - aber deswegen ist es ja nicht schlecht. Im Gegenteil, ich bin begeistert.
Win7 Ist aber schon mehr als ein SP3 von Vista ... ;)
 
n den Nummern spiegelt sich genau das wieder, was bekannt ist. WinXP war zum größten Teil ein optisch überarbeitetes Win2000, was dir jeder bestätigen wird, sowie Win7 ein überarbeitetes Vista ist.
Aha, mit anderen Worten denkst du dass 7 ein Vista mit anderer Oberfläche ist? Bullshit...

noch son dummer spruch, als ob dieses thema nicht schon tausendmal diskutiert wurde, WIN7 IST KEIN VISTA. schau dir den kernelstruktur an allein das isn krasser unterschied. man
Leider hat sich in dem Thread ja schon gezeigt, das Antworten mit nur lol nich erlaubt sind. Bei dem Kommentar wäre es dennoch angebracht. :schief:

Ruhe bewaren und immer locker bleiben! Wenn der SP3 für Vista draußen ist, werden wir mit dem dummen Spruch aufhören müssen... vielleicht! :D:lol:
 
Zurück