Windows 7 Regsitrierung funktioniert nicht mit orginalem Produktcode

fenner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich besitze ein Orginal Windows 7 pro OEM. Immer wenn ich eine Neuinstallierung meines Systems vornehme und meinen Produktcode eingebe wird dieser nicht erkannt und ich muß dieses immer über die Telefonhotline aktivieren.
Gibt es dafür eine Lösung, funktioniert dies garnicht anders oder könnte einfach mein Produktcode falsch sein.

MfG

Wie oft hast du das den schon aktiviert.

Wenn du es schon 3 mal aktiviert hast. Ist die Telefon hotline iegendlich die logische wahl.

Weil sich die 3 Keyeingaben nur langsam wieder zurücksetzten beim Onlineregistrieren.

Sonst , wende dich an den Support warum dein code "gesperrt" ist für normale Registrierung.

MfG Heretic

Könnte aber ev. daran liegen in welcher Zeit man es macht? Ich hatte so etwas mal bei XP gehabt

Eine OEM oder eine System Builder muss/kann meistens nur per Telefon aktiviert werden. Es geht selten per Internet.

Mach es einfach per Telefon, dann funktioniert es. Die nette Computerstimme am Telefon hilft dir dabei (0800er Nummer nehmen) die im Aktivierungsfenster steht.

Außer der Key ist mehrmals in gebrauch oder ungültig. Wenn du das original hast denn schaue nochmal auf dem Aufkleber nach ob du dich nicht vertippt hast.

mfg

Zurück