Windows 7 RC oder Vista Ultimate?

kommt drauf an was für ein typ du bist.. jemand der gern etwas experimentiert und eh ständig sein bs neu aufsetzt kann gern auch mal zu win7 greifen... leute die wollen das alles funktioniert und lange ein system nutzen... sollten dann doch eher zu Win Vista greifen

die sollten eher zu WIN XP greifen!!!

Quanti :nene:
Du und deine Vista Abneigung Xp sucks
96eea311e56a197a7e262f2ec1903c01_3702.gif

Vista FTW

Was hast du blos gegen Vista , seit dem SP 1 läufts wirklich ganz gut und vor SP 1 war xp auch nicht gerade der Hit :ugly:

kein programm ob game oder os ist zu 100%perfect wenn es auf den markt kommt.
Allerdings ist win xp immer noch besser als vista!!

Allen die Vista verteufeln und Seven in den Himmel loben möchte ich einfach mal ein Studium des Mojave Expermiments empfehlen.
Im Grunde nutzt Seven fast ausschließlich den dort beschriebenen Effekt aus.

@Topic:
Allein schon deswegen weil du nicht gezwungen bist das System in x Tagen wieder platt zu machen solltest du auf Vista setzen.

Zum experimentieren kannst du ja immer noch im voraus etwas Platz für Seven reservieren.

Win7 rc build 7100 läuft bis März 2010 und ich geh davon aus, das es sich danach upgraden läßt.
Ich benutze es vom ersten Tag an und bin völlig begeistert( Vista 64 bit bleibt seither aus). Alles läuft mittlerweile Top obwohl ich die 64 bit Variante nutze. Mein Plan ist, warten bis März, mal sehen was Win7 dann noch kostet. Gruß

Jo ich stimme Mojave 100 % zu.
Anfangs hatte ich auch öfters abstürze und das sys war langsam und dache stimmt schon was die Leute sagen ,Vista ist voll der scheiß . Nachdem ich herausgefunden hat das die Abstürze an einem Produktionsfehler an meiner G 86 GPU lagen und ich die 8600 GTS xxx nach langen hin und her bekamm und ich merkte wie gut Vista überhaupt lief war ich total positiv überrascht.
Auch die vielen Funktionen die ich im Verlauf noch gefunden haben mich positiv überrascht .
Auch habe ich nach dem SP1 keinen einzigen Bluescreen mehr gehabt ,bei Xp wurden es umso voller die Platte wurde immer mehr .
Ich nutzte auch Win 7 ,aber besser als Vista ist es nicht ,die arbeitsgeschwindigkeit ist sogar etwas langsamer und viele Sachen funzen nicht . es heißt nicht umsonst Win NT 6.1 .
es ist einfach nur ein leicht überarbeites Win Vista.
Weil die ganzen Xp fans es jetzt auch mal ausprobieren sind sie hin und weg wie doll ein Win doch sein kann .

Ich benutz nun die Windows Se7en RC Beta seitdem sie draußen ist... und kann mich eig. nicht beklagen! War seid dem nicht einmal mehr in Windows Vista 64bit Ultimate drin. Die Beta läuft wirklich SEHR stabil und bisher hatte ich nicht ein einziges Programm das nicht lief... und vor allem... wenn ein Programm mal nicht im Se7en oder Vista Modus läuft... wozu gibt es die Kompaktibilitäts Funktion? Die wirkt manchmal wahre Wunder!
Habe zunächst auch immer gedacht... Vista brauch ich nicht... Vista ist ******* usw. doch als ich dann meinen Laptop gekauft habe, habe ich mich natürlich intensiv damit befasst und wollte es dann auch nicht mehr missen und habe das olle XP vom Rechner geschmissen und durch Vista ersetzt. Ok eins muss man zugeben... XP ist schneller in vielerlei hinsicht (fängt beim booten an :ugly:) dennoch bietet Vista viele Vorteile...(wobei ich diese Benutzerkontosteuerung nicht gerade dazu zählen würde)
Vorteile wären z.b. DX10 (Bei Se7en später DX11) welches ja bei einigen Spiele auch schon vorrausgesetzt wird damit man es überhaupt spielen kann... dann finde ich die Aero Effekte einfach geil :) .... Die Sidebar finde ich super praktisch (gibt es mitlehrweile auch schon cracks für XP *hust* hab nix gesagt *hust*)
Ach und mit Treiber Problemen und/oder Bluescreens hatte ich bisher nicht zu kämpfen.
Könnt darauf jetzt schreiben was ihr wollt... ist meine Meinung! ;) Und lasse mich nicht davon abbringen:daumen:

Also ich finde Vista ziemlich gut und hab mich an die neue Oberfläche gewöhnt. XP sieht für mich jetzt ziemlich retro aus. ;)
Bei Win 7 habe ich ein Problem. Da kann ich die Bildwiederholfrequenz nicht von 59 auf 60 Hz stellen. Das nervt ziemlich, wenn man V-Sync aktivieren und PES2009 zocken will...:daumen2:
Mit Vista hatte ich bisher keine Probleme...:daumen:

Ey Quanti wir können aber nicht ewig alle Windows Xp nutzen.Leider gottes kommen Spieler nicht um Vista herum.Aber von Windows 7 kann ich nur eins sagen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ey Quanti wir können aber nicht ewig alle Windows Xp nutzen.Leider gottes kommen Spieler nicht um Vista herum.Aber von Windows 7 kann ich nur eins sagen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Was soll eigentlich immer diese negativen Aussagen gegenüber meiner Meinung zu Vista? :huh: :what:
Ich habe Vista, seit es auf dem Markt ist, seit dem SP1 läuft es besser, keine Frage, aber die Dinge, die ich bei XP (auch dort musste man auf den SP1 warten, deshalb habe ich auch solange noch Win98 benutzt) gut finde, gibts bei Vista gar nicht mehr, bzw. wurden so verändert, dass sie für mich in der Form nicht mehr nutzbar sind.

Dass XP nicht mehr lange konkurrenzfähig ist, dürfte jedem einleuchten, aber solange ich noch Programme und Hardware nutze, die sich mit Vista (und deshalb auch mit Win7) nicht verträgt, werde ich XP weiterhin nutzen.
Windows Sieben habe ich auch schon auf einer Platte drauf und probiere rum. Besonders arm finde ich da wieder, dass selbst so einfache Programme wie PicaViewer oder der NFO Viewer nicht mehr funktionieren.
Unter Vista gingen sie noch.
Für DX 9 Games ist XP immer noch erste Wahl, daher benutze ich Vista eigentlich nur zum Spielen, da man ja DX 10 Effekte sehen will (wo waren noch mal DX 10 Effekte.....? :huh: :huh: .... ich find irgendwann noch welche... ;)).

Bevor ich also komplett auf XP verzichten werden, wird es sicher noch eine Weile dauern, da macht es mir auch nichts aus, dass ich nur 3,25GB RAM benutzen kann, den Unterschied zu 8GB RAM habe ich eh noch nie gesehen.

Also XP war bis zum SP2 auch nicht so optimal erst SP2 hat XP diese Stabilität und den Ruf eingebracht ,vor SP1 war XP sogar noch unter Vista Niveau ohne SP1 ;) jetzt kann man mit Vista schon sehr gut arbeiten.Win 7 ok macht einen guten Eindruck der RC wirkt schlank und schnell nur ich glaube das wird nicht so bleiben weil MS noch ein paar Sachen drauf packen wird und dann wird es wieder langsamer und ich könnte mir vorstellen das es auch noch Programme geben wird mit den Win 7 nicht so kann ,was Win 7 genauso schnell oder stabil machen wird wie Vista. Außerdem lässt bei XP die Unterstützung schon zu wünschen übrig.

Zurück