Windows 7 Professional x64 Testversion

legion_x

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich stelle für einen Bekannten grad einen PC neu zusammen. Nun möchte er gerne auf Windows7 Professional x64 umsteigen. Bevor er dies jedoch für die rund 115Euro kauft, möchte er dies erstmal austesten, da er mit Vista verständlicherweise tüchtig ins Klo gegriffen hat.

Nun die Frage. Gibt es für Windows 7 Professional x64 eine downlaodbare Testversion, welche man auch erst ein paar Tage später aktivieren kann?!

Download ist schwierig, er kann aber auch eine Version eines Bekannten benutzen, solanger er nicht den Code eingibt ist es legal, nach 30 Tagen schaltet sich dann das Betribsystem ab wenn es nicht aktiviert wird.

Download ist schwierig, er kann aber auch eine Version eines Bekannten benutzen, solanger er nicht den Code eingibt ist es legal, nach 30 Tagen schaltet sich dann das Betribsystem ab wenn es nicht aktiviert wird.

Wo er recht hat, hat er recht. Mache das bei meinen Bekannten auch so, allerdings nehme ich immer die Ultimate64bit Version.

Hallo, ich stelle für einen Bekannten grad einen PC neu zusammen. Nun möchte er gerne auf Windows7 Professional x64 umsteigen. Bevor er dies jedoch für die rund 115Euro kauft, möchte er dies erstmal austesten, da er mit Vista verständlicherweise tüchtig ins Klo gegriffen hat.

Nun die Frage. Gibt es für Windows 7 Professional x64 eine downlaodbare Testversion, welche man auch erst ein paar Tage später aktivieren kann?!

Nicht die Professional aber die Enterprise:

Windows 7 Enterprise 90-day Trial

MfG St.

Ich habe Beiträge, die auf Downloads von ISO Dateien verwiesen haben gelöscht. MS gibt nur in Ausnahmefällen ISO Dateien aus für z.B. Studenten (MSDNAA) oder Volumenlizenzen für Unternehmen.

Auch in Hinsicht auf den Kommentar auf der verlinkten Seite, man müsse sich einen Key noch woanders "besorgen", verrät die urheberrechtsschädigende Quelle.

Ja bei MS, aber nicht bei einem Drittanbieter, der eindeutig auf das anderweitige "Besorgen" eines Key hinweist. Wäre mir neu, dass man einen Key losgelöst von der Software erwerben kann (außer von MS persönlich oder von urheberrechtschädigenden Quellen)

Ja bei MS, aber nicht bei einem Drittanbieter, der eindeutig auf das anderweitige "Besorgen" eines Key hinweist. Wäre mir neu, dass man einen Key losgelöst von der Software erwerben kann (außer von MS persönlich oder von urheberrechtschädigenden Quellen)

Absolut richtig, habe gerade die Links durgeklickt und komme immer wieder auf irgendeine dubiose Seite, sowie über den Link für Win7 als auch Office 2010 und Andere. Oben steht aber " technet.microsoft.com\de\de****"
....seltsam...
Besser den eingefügten Link löschen, ist wirklich seltsam, was aber auf den Ersten Blick gar nicht ersichtlich ist!!!!!!!!!!

Zurück