[Windows 7 Professional x64] Taskleiste blendet sehr schnell aus

der-andyman

Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe da ein Problem, und zwar ist es so, dass sich meine Taskleiste nur noch ganz schnell ausbledet und nicht mehr so wie früher langsam.
Mich stört das extrem! Kennt das wer? Windows 7 habe ich erst vor 1 Woche installiert und gar keine dieser "Tuning-tools" benutzt.
Installiert auf einem Laptop (HP Pavilion G6-2348sg) und der von mir darin verbauten SSD (Samsung 840 120 GB).

Ich habe auch alle Treiber schon am ersten Tag installiert, auch für Dual Grafik und läuft auch! Ich weiß nur nicht, seit wann das ganze so ist, aber nach den Treibern und Windows Updates war das mit 90% Sicherheit noch nicht so! Also muss es eigentlich ein Programm sein... nur läuft bei mir beim Start nicht viel, nur folgendes:
Dropbox
Bitdefender
Noch mal?! Bitdefender
Synaptics Pointing Device Driver
AMD HydraVision Desktop Manager (keine Ahnung, was das hier ist)
Catalyst Control Center

"ATI HydraVision" erlaubt es, mehrere Monitore mit einer Radeon-Grafikkarte zu betreiben. Das brauchste nicht.Vielleicht haste die taskleiste ausgeblendet.Recht klick auf Startsymbol/Eigenschaften/Taskleiste schau mal nach. HydraVision kann auch Pop-up-Fenster und Dialogfelder in verschiedenen Anwendungen ändern.Und noch einige andere dinge.Vielleicht ist das die ursache-

Google Übersetzer

schau mal hier nach:

Start -> Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung (Visuelle Effekte...)/Einstellungen -> der Haken bei "Menüs in Ansicht ein- oder ausblenden" muss aktiviert sein.

Hier kann zu, ich habe mehrmals!! Windows neu installieren müssen, da mein Touchpad nicht richtig funktionierte, danach ist auch dieses Problem weg.

Zurück