Windows 7 Professional. Lokaler Datenträger C andere Optik? Warum?

AW: Windows 7 Professional. Lokaler Datenträger C andere Optik? Warum?

Ok einen Virus können wir glaub ich erstmal ausschließen da ich nach der Deinstallation folgender Programme das *Logo* weg hatte *Hard Disk Sential Pro* *HD Tune 2.2* und *Daemon Tools* sowie *Crystal Disk Info 6*. Danach war das Logo mit dem Grünen Haken unter *Lokaler Datenträger C* weg. Allerdings hatte ich dann gar kein Logo mehr. Nun nach einer Systemwiederherstellung, waren alle Programme wieder drauf. Deamon Tools konnte ich wiedre Deinstallieren allerdings kommt nun bei Hard Disk Sential und Crystal Disk Info bei der Deeinstalltion eine Fehlermeldung. Nun hab ich auf meinem Laptop mal Beide Programme installiert *crystal Disk Info* und Hard Disk Sential und nach dem Start von *hard Disk Sential* hatte auch mein Laptop in beiden Partitionen diesen Grünen Haken und ein andres *Festplatten Windows Logo* also scheint der Fehler bei Hard Disk Sential zu liegen das mir mal in einem Forum empfohlen wurde um die Festplatte auf Fehler zu checken. Nun ist nur die Frage A) wie bekomme ich das Logo nach der Systemwiederherstellung nun wieder Weg und wie bekomme ich das Alte windows Logo zurück und B) Wie kann ich Hard Disk Sential nun nach der Systemwiederherstellung wieder deeinstallieren den dies geht nun ja nicht mehr mit der Fehlermeldung *Die Datei *C Program Files 86/ Hard Disk Sentinel/ unins000.dat existiert nicht. Entfernen der Anwendung fehlgeschlagen*.

AW: Windows 7 Professional. Lokaler Datenträger C andere Optik? Warum?

Siehe hier das Logo war nach der Deinstallation weg, allerdings konnte ich auch das Alte Standart Windows C Logo nicht wieder herstellen, nach der Systemwiederherstellung war das Logo mit dem Grünen Haken von *Hard disk sential* wieder da, allerdings kann ich nun das Programm nicht mehr entfernen. Und das Logo somit auch nicht.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sadfsdafsdafumyvtifao2.jpg

Zurück