• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Problem mit einem Windows Update

odi359

Schraubenverwechsler(in)
Hi @all,

habe Win 7 Ultimate x64 seit etwa 2 Wochen auf meinem neuen System installiert. Habe aber ein Problem mit folgendem Update, das nicht installiert werden kann:

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (KB973924).

Laut der Liste der installierten Programme ist dieses aber da - erkannt anhand der KB-Nummer.
Das alles wäre ja nicht wirklich schlimm, führt aber dazu, dass z.B. bei der Installation des ATI-Treibers Probleme auftreten (die aber offensichtlich - zumindest bisher - keine Probleme bereiten).
Eine Deinstallation scheitert ebenfalls, da eine "vc_red.msi" nicht gefunden werden kann - diese Datei ist auch nirgends vorhanden. Ich stecke also in einer Art Endlosschleife fest.
Falls dazu jemand eine Idee hat so habe ich garantiert ein Ohr dafür...

MfG Odi359
 
Oben Unten