Windows 7 Pro oder 8.1 Pro behalten

• Ersteller Ersteller versus01091976
  • Erstellt am Erstellt am
V

versus01091976

Guest
Hallo,

bin am überlegen welche der beiden Versionen ich nun behalten soll
Habe ne Windows 7 Pro X64 Vollversion original von MS mit Hologramm DVD usw. sehr billig bekommen

Dann habe ich noch ne 8 Pro Upgrade für 30 bekommen mit DVDs und allem

Nun stelle ich mir die Frage was ich behalten soll.
Denke vom 8er Upgrade wird es nicht kostenlos zu 10 gehen im 1 Jahr
Schneller soll nun aber wiederum 8.1 sein und besser mit Hardware umgehen

Was würdet ihr machen

meine Hardware

Intel I7 3630QM
128GB SSD
500GB HDD
Intel HD4000 + Nvidia GT 650m
8GB DDR3 1600
usw

Hi,

natürlich Win8.1 -> Win10
Wenn du in Zukunft auf neue Hardware wechselst und das OS schon hast, bist du mit Win8.1/10 besser beraten.

grüße
kotor

das Upgrade von 7 auf 10 soll doch auch möglich sein.
Ich würde 7 behalten, hat nicht wirklich Nateile und du kommst mit der Benutzteroberfläche wahrscheinlich besser klar

ja stimmt soll auch gehen ... Win7 -> Win10 :daumen:

Ich hab keine Probleme mit Win8.1 ...einen Screen voller Kacheln sehe ich nicht.... also wie Win7

kotor

von Win7 auf Win10 upgraden.

Ich hoffe du hast noch ein jungfräuliches Win7? Weil von Win8.1 als upgrade von Win7 ist kein weiteres Upgrade möglich.
Was ich gelesen habe, das du ein 1 Jahr Win10 laufen lassen kannst quasi als upgrade vom upgrade, bevor du kaufen musst.

Wenn du Win 7 voll hast und Win 8 "nur" upgrade dann musst du zwangsweise 7 behalten, da 8 ja nur ein Upgrade ist was eine Lizenz einer Vollversion einer vorigen Lizenz voraussetzt oder sehe ich das falsch?

Wenn du Win 7 voll hast und Win 8 "nur" upgrade dann musst du zwangsweise 7 behalten, da 8 ja nur ein Upgrade ist was eine Lizenz einer Vollversion einer vorigen Lizenz voraussetzt oder sehe ich das falsch?

So sehe ich das auch! Allerdings weis ich nicht ob die Jungfräulichkeit seiner Win7 Version eine Rolle spielt.
Sprich der KEY von Win7 wurde noch nicht mit Win 8 oder Win8.1 in Verbindung gebracht.

Zurück