Windows 7 Pro 64bit über Vista Business 64bit -UPDATEN-

donbon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows 7 Pro 64bit über Vista Business 64bit -UPDATEN-

Hi,

Ich sauge mir gerade die W7 Pro 64bit.
Aktuell habe ich Vista Business 64bit drauf.

Kann man ohne bedenken die W7 Version über Vista bügeln, oder muss ich mit Inkompatibilität rechnen?
Also lieber komplett neu aufsetzen, oder updaten (falls das geht)?

AW: Windows 7 Pro 64bit über Vista Business 64bit -UPDATEN-

Deinstallier alle Treiber und nimm die Kompatibilitätsliste ernst, dann sollte ein Upgrade (also alle Programme und Benutzerkonten werden behalten) problemlos funktionieren.;)

grüße, Railroads

ich will auch die pro version über meine jetzige RC version (alles studi-lizenzen, also nich wundern ^^) hauen. allerdings gleich komplett, da die rc nur 3 tage alt is - also wayne. meine frage bezieht sich eher auf mein xp nebenher. als der rechner die woche kam hab ich erst xp drauf und danach seven (den RC) auf ne andre partition (aber selbe hdd) gebaut. bootmenu von selbst erstellt, alles wunderbär. wenn ich jetz aber die pro über die rc version installe (also formatieren vorher bla), gibts dann probs? denke eher nich, aber lieber mal fragen. sollte ja an sich nix andres sein, wie die erste win7 RC installation (also win7 installieren wo schon xp vorhanden is - müsste ja in beiden fällen der selbe ausgangspunkt dann sein).

nö, sollte kein Problem sein.
Du kannst den RC aber nicht einfach auf die final updaten. Dafür musst du eine Datei im Image der finalen Version verändern. Einfach mal im Inet suchen.

wie gesagt, die RC version is mir wumpe ^^ hier is grad eh nix druff ausser firefox :P die mach ich einfach platt und die pro wird frisch aufgezogen. also nix mit updaten oder so (nich in dem fall ^^).

aber jut, dann werd ich mal spielen gehn... thx

aso. ja - einfach die RC partition formatieren und die finale installieren.

Zurück