Windows 7 neu Installation

Pelemos84

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Wollte nachgefragt haben wenn ich ein neues Mainboard in meinen rechner einbau ist es dann besser Win 7 neu drauf zuschmeissen oder kann ich einfacher win 7 weiter nutzen ??

Hallo

Wollte nachgefragt haben wenn ich ein neues Mainboard in meinen rechner einbau ist es dann besser Win 7 neu drauf zuschmeissen oder kann ich einfacher win 7 weiter nutzen ??

Sauber wäre Windows neu drauf zu spielen ansonsten macht man es eigentlich so das man die Chipsatztreiber vorher deinstalliert. Machste das nicht ist das aber auch kein Problem. Zumal wenn du das Board wechselst bleibst du ja eig. beim gleichen Chipsatz ob nut H87 oder Z87 als Beispiel. Treiber (Sound ect und Grafiktreiber.) wirst du halt in gewissen Maße neu drauf spielen müssen je nach Ausstattung des neuen Boards. Ansonsten musst du nur Windows einmal neu aktivieren danach. Das wars eigentlich auch schon ;)

Danke für die schnelle antwort werds woll neu drauf spielen is für mich einfacher bin ned so begabt wenns um pc sachen geht ausser zocken ;D;D

Zurück