Windows 7 Mausgeschwindigkeit erhöhen

98romi

Software-Overclocker(in)
Windows 7 Mausgeschwindigkeit erhöhen

Hallo PCGHX-Community,

Da ich der Meinung bin, dass meine Mausgeschwindigkeit viel zu langsam is, möchte ich diese erhöhen.

Kleine Anmerkung:
Bei den Zeigeroptionen ist die Zeigergeschwindigkeit bereits auf höchste Stufe eingestellt. Da meine Maus wenig DPI hat und mein Monitor 32 Zoll groß ist (ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt), ist mir auch die höchste Stufe zu langsam.
Wie kann ich das nun noch schneller machen bzw gibt es da überhaupt ne Möglichkeit, die Geschwindigkeit noch schneller zu machen??

AW: Windows 7 Mausgeschwindigkeit erhöhen

Hallo PCGHX-Community,

Da ich der Meinung bin, dass meine Mausgeschwindigkeit viel zu langsam is, möchte ich diese erhöhen.

Kleine Anmerkung:
Bei den Zeigeroptionen ist die Zeigergeschwindigkeit bereits auf höchste Stufe eingestellt. Da meine Maus wenig DPI hat und mein Monitor 32 Zoll groß ist (ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt), ist mir auch die höchste Stufe zu langsam.
Wie kann ich das nun noch schneller machen bzw gibt es da überhaupt ne Möglichkeit, die Geschwindigkeit noch schneller zu machen??

Reicht dir nur die Geschwindigkeit auf dem Desktop nicht oder auch in Spielen? In Spielen kann man ja meistens noch einstellen das sie Sensibler wird .

Die Grösse an sich spielt keine Rolle. Vielleicht gibt's ein Programm welches helfen kann :ka: aber dann dürfte die Maus ungenau werden. Und sonst neue Maus kaufen.

Edit: Auf die schnelle habe ich kein Programm gefunden :(

Auf dem Desktop geht die Maus einigermaßen, bei Spielen wirds schon schwer.

Hab jetz mal "Zeigerbeschleunigung verbessern" deaktiviert. Ich meine dass die Maus jetzt etwas schneller ist, genau kann ichs auch net sagen.

Als Maus kommt bei mir so ein Steinzeitschrott von Dell zum Einsatz.
Also nix teures mit Gaming und so.

Gibts denn eine optische Neuzeit-Maus?? :D

Ich brauch nämlich ne optische Maus weil mein Mauspad kein "stoffiges" ist, sondern eher so ein hartes, was zwar biegbar ist, sich aber wie Plastik anfühlt :)

Habe dieses hier:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...Pad-Magic-Transparent?noredirect&cmp=mobile_s

Wäre schön, wenn mir jemand ne tolle optische Maus empfehlen könnte. Bitte nicht zu teuer.

Kleine Anmerkung:
Ich bin nur 1,60m (obwohl ich 16 bin), das heißt ich habe auch nicht die größten Hände, soll heißen, dass die Maus nicht so groß wie ein Staubsauger sein soll :D

Edit:
Sollten nicht-optische Mäuse ebenfalls mit solchen Mauspads zurechtkommen, könnt ihr mir gerne auch nicht-optische Mäuse empfehlen :)

Am besten du trabst mal zum Blödmarkt oder GeilGeiz und nimmst mal sowas in die Hand. Die haben schon eine Auswahl da.

Was und wo du kaufst bleibt natürlich Dir überlassen.;)

Zurück