Windows 7 Lizenz

• Ersteller Ersteller LastChaosTyp
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, da ich ja keine Key habe, kann ich den aktuellen einfach auslesen und weiterverwenden?

Ok, da ich ja keine Key habe, kann ich den aktuellen einfach auslesen und weiterverwenden?

Sag mal warum willst du immer nen Key auslesen wenn du ein original windows 7 besitzt egal ob OEM oder nicht hast du ein CoA Aufkleber. Bei OEM Windows klebt dieser am irgend wo am Gerät meist unter oder dahinter manchmal auch seitlich. Auf dieser CoA steht dein Key. Da braucht man nichts auslesen. Für mich riecht dieses Hilfe Gesuch irgend wie nach einer illegalen Version.

Ich habe den PC im MediaMarkt gekauft und da war Win7 vorinstalliert. Ich musste keinen Key eingeben/aktivieren, der war bereits aktiviert. An diesem alten Gehäuse ist KEIN Aufkleber und da war auch nie einer dran! Deshalb muss ich den Key auslesen, oder?

Die Festplatte ist nicht formatiert. Noch habe ich eben den schwarzen Hintergrung mit der Meldung rechts unten. Ich kann also meinen PC noch nutzen :) Soll ich alle Daten Back-uppen und dann den Key auslesen => Neuinstallation?

Zurück