Windows-7-Lauch in Asien: Von maskierten Kriegern und Win-7-Groupies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows-7-Lauch in Asien: Von maskierten Kriegern und Win-7-Groupies gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows-7-Lauch in Asien: Von maskierten Kriegern und Win-7-Groupies
 
Echt tolle Veranstaltung... ohne Leute :lol:! Ne, das ist aber allgemein so in Asien, dass dort die ganzen Freaks sich auf die neue Hardware bzw. Software schmeißen. Immer wieder aufregend, einen kleinen Blick über den Tellerrand zu wagen :D, vor allem bei unseren Freunden aus Fernost!

Nur so nebenbei: Ich mache grad Chemie, wenn sich welche Fragen, was ich jetzt online zu suchen hab'.

Gute Nacht, oder Guten Morgen, je nachdem was ihr haben wollt,
Tolga
 
Naja, so früh ist es doch nicht?
Bin seit 3:30 wach auf den Beinen...
BTW: Nette Bilder, wobei ich das mit den Kostümen zu viel finde... Aber man neigt da drüben ja gern zur Übertreibung...
PS: Korrigiert besser den Titel, sonst kommen wieder die ganzen Meckerfritzen raus wegen einem Tippfehler...
 
Hey die Vermummten erinnern mich an Superhuman Samurai Syber Squad (ja alles mit S).

https://www.youtube.com/watch?v=Hv_Z0iPCq2M
 
Ich frag mich langsam echt ob M$ Vista extra so "mies" gemacht hat um Win 7 jetzt als Allheilmittel anzupreisen :ugly: ,vorstellen könnt ichs mir.
 
Warum sind da PowerRangers? Warum sind die auf die Idee gekommen, solche Leute rumlaufen zu lassen?

Warum nicht?

Es ist echt erschreckend wie viel Aufwand man betreiben kann um ein BS vor zu stellen. Die Verkaufszahlen werden damit wohl nicht steigen, aber sie Haben es immerhin ins Internet geschaft.:D
 
Es gibt schon Verrückte Leute auf dieser Welt :D

Verrückt? Quatsch, die sind uns weit vorraus! Wenn alle auf der Welt immer so fröhlich lachend und nett wären, wie die Asiaten es sind, wäre die Welt glaub ich, ein besserer Ort. (das soll jetzt natürlich nicht verallgemeinern, gibt bestimmt auch "nicht nette Asiaten")

Ich find deren Mentalität, so ziemlich alles mit einem Lächeln zu machen ziemlich gut! Auch wenn ich als Europäer die Power Rangers nicht besonders mag und mir ihre Rolle im neuen Win7 nicht so wirklich vorstellen kann :D
 
Das ist abnormal was da in Asien abgeht nur wegen eines neuen Betriebssystem. Die übertreiben mal wieder.

:what: die sind dabei wenigstens nett anzusehen :ugly: und nett zueinander... ich kann mich noch an die Eröffnung des Mediamarktes im Alexa-Einkaufszentrum hier in Berlin erinnern. Da haben sich die Leute um die "Schnäppchen" geschlagen und die Masse drückte eine riesige Scheibe ein, wobei sich auch einige verletzten... sowas ist abnormal ;)
 
:what: die sind dabei wenigstens nett anzusehen :ugly: und nett zueinander... ich kann mich noch an die Eröffnung des Mediamarktes im Alexa-Einkaufszentrum hier in Berlin erinnern. Da haben sich die Leute um die "Schnäppchen" geschlagen und die Masse drückte eine riesige Scheibe ein, wobei sich auch einige verletzten... sowas ist abnormal ;)

Jaja.....so sehe ich das auch :daumen:, als ob es morgen nichts mehr geben würde? :huh:
Richtig gierig!!!
 
In Japan hat Microsoft zusammen mit Burger King einen Windows 7 Whopper vorgestellt. Die Besonderheiten: sieben Fleischscheiben, 770 Gramm Gewicht, 2.120 Kalorien, 13 cm Höhe und umgerechnet 10,50 Euro. Bis zum 28.10. steht er auf der Speisekarte von Burger King in Japan.
Jetzt nicht echt oder ??? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :ugly: Das fällt mir nurnoch eins zu ein: WTF! :D
 
Zurück