die 100MB Partition wird vom Betriebssystem benötigt und automatisch immer erstellt.
Nö, das stimmt nicht ganz. Windows erstellt diese Partition zwar automatisch als Bootpartition, aber sie wird nicht gebraucht. Rege mich jedesmal darüber auf, das ich so ein schlechtes Gedächtnis habe. Muss jedes Mal mit gparted diesen Mist wegmachen, wenn ich mit Windows-Setup partitioniere.
Die 129 mb könnte des Turbobost oder wie der Mist mitlerweile heißt von Intel sein. Brauch man auch nicht.
Hast du nen Virenscanner installiert, der kann dir den Bootvorgang zerschießen.
Sonst muss ich dir sagen, dass wir zwei uns zwar auf die Fehlersuche machen könnten, ich aber eher dazu tendiere, dass du Win7 nochmal neu machst. Benutze gparted, um deine SSD neu zu partitionieren, dann hast du auch keinen Partitionenbalast von Windoof.
Willst du wirklich lieber Fehlersuchen guck mal hier in regedit:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters
zu Testzwecken einfach mal auf 2 stellen. Bei dir sollte 3 stehen, ich will aber ne zwei sehen. 2 bedeutet nur, das er nur beim booten prefetched. Vielleicht können wir eingrenzen.
Aber echt, das ist mühsam, ne Neuinstallation dauert erst mal nur 30 Minuten.
derGronf
"Betriebssystem hochgefahren", wo ist der Kaffee!