Windows 7 kommt nicht über Startbildschirm

GameTwist

Freizeitschrauber(in)
Windows 7 kommt nicht über Startbildschirm

Hallouu Community,
seit einigen Tagen läuft mein Windows jetzt schon nicht mehr.
Er will nicht über 'Windows wird gestartet' kommen.
Habe ihn jetzt schon zig mal repariert, will nicht.
Meine Platte mit dem Backup will er auch nicht..
Habt ihr noch eine Idee? Will Windows ungern schon wieder neu installieren.
Mir passiert es übrigens ständig (alle 2-3 Monate), dass ich Windows reparieren oder sogar neu installieren muss. :(
Hoffe, ihr habt mal ne Idee. ;)
Danke im Vorraus. :)

AW: Windows 7 kommt nicht über Startbildschirm

geh mal in den abgesicherten modus und guck mal ob er dann startet... Oder zieh mal alle usb geräte raus

seit einigen Tagen läuft mein Windows jetzt schon nicht mehr.

Hast du da etwas installiert? Und wenn es nur ein Update, Treiber usw. ist.

Versuche mit der DVD einen Wiederherstellungspunk vor dem Datum zu erstellen.

@Tripleh84
Alles schon probiert, kein Ding..
Tut sich absolut garnichts.. :(
Trotzdem erstmal danke. ;)

Zuletzt bearbeitet:

@MATRIX KILLER
Asus M5A97 Pro
AMD Phenom 2 X4 965BE
8GB Teamgroup Ram
HD6870

Ich hab insgesamt 3 Platten, 2 x Samsung (ähh.. :DD sind 250GB, auf der einen ist neben iwas anderem auch die Systempartition)
und 1 x Western Digital (auch ka, hat 320GB). :D

Das mit den Festplatten ist jetzt zwar nicht ganz genau, wenn du es sehr genau brauchste, sagste bescheid, guck ich mal ins Bios. :daumen:

Danke erstmal. :)

@laurens

Treiber etc in letzter Zeit nicht, ich habe letztens Kaspersky IS 2013 installiert.
Habe auch schon bei anderen gelesen die das selbe Problem hatten, dass sie kutz vorher ein Virenprogramm installiert haben. :huh:

Vermeide Bitte Doppelpost.
Dafür gibt es den Button Bearbeiten unten rechts.Sonst gibt es Strafpunkte von der Rennleitung :D

Hab ich was gedoppelpostet? Hmm..benutze eig schon immer den 'Bearbeiten' Button.. :D

Dann versuche doch erst einmal einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation. Danach sieht man weiter.

Ahhh..sry jetzt weiß ich, was du mit 'Doppelpost' meintest. :ugly:

So, Wiederherstellungspunkt.. da geh ich Computerreparaturoptionen/ dann Wiederherstellungstool's (?)/ jetzt sucht er die Installationen/ jetzt Systemwiederherstellung (?) soweit erstmal alles richtig? :ugly:

Ja, wobei du dann das Datum aussuchen kannst. Meist steht noch Stichpunktartig dabei, was da installiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:

@laurens

Treiber etc in letzter Zeit nicht, ich habe letztens Kaspersky IS 2013 installiert.
Habe auch schon bei anderen gelesen die das selbe Problem hatten, dass sie kutz vorher ein Virenprogramm installiert haben. :huh:

lass den bloß weg.. Genau das hatte auch ein Freund von mir.. Installiert und nach dem neustart nix mehr..

Jetz hab ich aber KIS gekauft.. :O :DD
Hmm..er ist mir ja jetzt schon oft abgeschmiert, wenn ich mich recht entsinne aber immer nachdem ich irgendwas gegen die bösen Tücken des Internets installiert habe.

So, nun bin ich in der Wiederherstellung drin. Für welches Datum soll ich nun entscheiden, hier sind so viele! :ugly:

Edit: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/33536-win-7-startet-mehr.html <-- DA! Der hat genau das selbe Problem!!! :O

Da ist ein Fenster mit Geräten, von denen ich booten kann. Wie soll ich da jetzt F8 drücken? :D

Oder, oder, oder meinst du, nach dem Mainboardbild..? :what:
Man, bin ich schwer.. x.x :D

Zurück