Windows 7 Kaufempfehlung

Rilcom

PC-Selbstbauer(in)
Hi es geht mir darum, ich baue mir ein Neuen PC zusammen u.a. mit 4 GB RAM.

Bisher nutze ich MS Windows XP 32BIT

Lohnt es sich aus eurer Sicht jetzt schon auf Windows 7 (Home Premium 64BIT) umzusteigen oder soll ich lieber noch warten?

lohnt sich *2cent in klingelbecher werf* ^^

also bis auf paar alte ausnahmen bei spielen läuft an sich alles ohne probleme. wenn mer nich grad wie ich irgendwelche komischen probleme hat >< aber bei den meisten funzt alles reibungslos.

@Rilcom
Sofern Du auf Windows 7 aufspringen möchtest, kann der Griff zu einer x64-Version Deiner Wahl eindeutig bejaht werden; warten kann man immer, sofern Du ein - für Dich passendes und günstiges - Angebot findest, also ruhig zuschlagen :-)

Aktionen gibt es mit Windows 7 ja haufenweise (Vorverkaufsversion, Alterante etc.), von daher machst Du absolut nichts falsch.

MfG.

Hier kann ich nur sagen JA. Ich bin ein sehr VISTA kritischer Mensch und auch ich bin bis vor kurzem auf XP 32 Bit geblieben.

Aber Windows Seven Ultimate 64 Bit funktioniert sehr gut. Vor allem bei Crysis läuft das Game jetzt deutlich stabiler (ich denke das liegt an der besseren Handwarunterstützung). Bisher hatte ich keine Probleme aber! Es ist klar, dass du nun für einige Anwendungen 64 Bit Versionen benötigst oder?
Die Installation war eigentlich für M$ viel zu einfach?! Es gab keine Probleme. Da ich alle Anwendungen auf einer Platte habe und das OS immer auf einer zweiten konnte ich sogar per neue Verknüpfung viele Anwendungen einfach wieder einbinden per Desktopitem. Klar die Spiele müssen ALLE neu installiert werden aber dafür wird man auch mit DX 10/11 (je nach GK und Game) belohnt;)

Der XP Modus bei der Ultimate Version funktioniert auch.

Somit bisher :daumen: sieht nach einem gelungen OS aus (nach zig Jahren warten auch das mindeste lol).

ich sag da auch ja zu win 7. hab es selber die ultimate edition und läuft alles einwandfrei. nur zu empfehlen!

Du kannst getrost auf Windows 7 umsteigen. Bin jetzt auch umgestiegen. Habe mein Windows 7 von MSDN und bin sehr zufrieden. Ist super geworden. Bin normalerweise eingefleischter XP-Nutzer. Konnte mich schwer vom XP trennen, doch jetzt möchte ich mein Win7 gar nicht mehr hergeben :D

Hat jemand schon eine EDU von der Microsoft Page bestellt? Ich habe meinen ImmaAusweis zugesendet und wart schon seit 2 Wochen auf Antwort.. :huh:

Zurück