Windows 7 kann nicht mehr aktiviert werden nach Neuinstallation

Hier ist jmd. der das gleiche Problem hatte:
Nach einem Hardwareaustausch (defektes Mainboard) und somit - Microsoft Community,

Schlussendlich hat er die kostenlose aktivierungs Nummer angerufen -und weil das natürlich nicht klappte, wurde er weitergeleitet.

Aber da du ja anscheinend auch Probleme mit dichtgemülltem Arbeitsspeicher hast, würde ich einfach mal versuchen Windows nochmal neu
zu installieren (Während der Installation aber die Festplatte formatieren! ;) ).

Dann versuchst du das mit der Aktivierung noch einmal.
Das wird höchst wahrscheinlich wieder nicht übers Internet funktionieren, aber immerhin sollte Windows dann normal laufen -und das mit dem Ram sollte dann auch passen :)

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rt-werden-nach-neuinstallation-unbenannt1.png
Wenn du das Fenster siehst^^, dann rufst du die kostenlose Nummer an.
Wenn dort etwas nicht passt, leitet dich die Computerstimme weiter.

Und dann: NICHT auflegen! ;)
Das könnte zwar ein bisschen dauern, aber es ist kostenlos und die können dir dann auch helfen :)

Das blöde ist nur ich habe mittlerweile die ganzen über 100gb runtergeladen und wenn ich es jetzt wieder formatiere ist erneut alles weg :/.
Wenn man eine 50k leitung hätte ok aber mit einer nichtmal 6k leitung ist das echt nervig :(

So diese nummer angerufen: 00 800 228 482 83
Aber da ist wieder diese piiip....piiip und das will ich nicht aber das schecken diese leute nicht ich will nur die Computerstimme haben die die codes generiert nicht mehr.
Mit schecken diese Leute nicht seit nicht ihr gemeint sondern Microsoft.
Aber den support da kansnte eh in die tonne klopfen diese ganzen Asiaten die man entweder nicht versteht oder selber keinen plan haben bringen einem nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal durch das Microsoft SupportCenter gewühlt:
(https://support.microsoft.com/contactus/?ln=de&lc=1031 --> "Unterstüzung bei Einrichtung und Installation")

Microsoft-Aktivierungscenter

Tel.: 00800 - 22 84 82 83* oder 0800 - 28 48 283*
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.

* gebührenfreie Telefonnummer

Mehr kann ich jetzt echt nicht für dich tun, da ich nicht weiß, warum die Nummer nicht funktioniert, oder was du da machst ;)
Und der Support ist wie gesagt nicht schlecht... die konnten bis jetzt übrigens alle fließend Deutsch ;)

Und was meinst du mit "piiip.....piiip"?
Das besetzt Zeichen oder wie?

ja genau dasBesetztzeichen :)
Danke dir werde mein Glück mal versuchen echt klasse dass du mir das raussuchen konntest

Ich verstehe das nicht.
JEdesmal wenn ich eine der nummern anrufe kommt nicht diese PcStimme sondern der wählt durch sodasss einer drangeht und daruf hab ich kb.
Will einfach die Pc Stimme haben die mich durch weiterleitung schickt.

Zuletzt bearbeitet:
JEdesmal wenn ich eine der nummern anrufe kommt nicht diese PcStimme sondern der wählt durch sodasss einer drangeht und daruf hab ich kb.

:ugly: Muss ich das jetzt verstehen? ;)
Da muss doch auch einer Abnehmen... sonst kann dir ja wohl schlecht geholfen werden?
Entweder isses die Computerstimme, oder du hast Glück und es geht sofort ein Mitarbeiter ran!

Denn so wie ich es verstanden habe nimmt die "Computerstimme" deinen Code (den du von Windows bekommst und ins telefon tippen sollst) ja sowieso nicht an.
Und darum ist es schon sinnvoll, dass du mit einem Mitarbeiter redest, der dir weiterhelfen kann.

Und nochmal: Dir kann nichts passieren und die Leute sprechen ganz normal mit dir^^ :)
Mehr kann hier vermutlich niemand für dich tun.

Also ruf da an und beschreibe denen dein Problem, dann wird dir mit Sicherheit auch geholfen :)

Es hat geklappt endlich xD
Wieso war ich nur zu dumm/faul mal weiter klingeln zu lassen dann kommt nämlich die computerstimme.
So nun ist es endlich wieder aktiviert.
Vielen Dank an euch und an dich Crush das du mir die Nummern rausgesucht hast :)

Ein Tipp für alle, die das nächste mal ihr Windows telefonisch aktivieren müssen und die kostenlose Hotline nicht anrufen können, weil sie kein Festnetz besitzen:

Einfach Rufnummeranzeige des Handys ausschalten und schon klappt es. Selbst probiert und bestätigt. :D:daumen:

Zurück