C
Crush182
Guest
Hier ist jmd. der das gleiche Problem hatte:
Nach einem Hardwareaustausch (defektes Mainboard) und somit - Microsoft Community,
Schlussendlich hat er die kostenlose aktivierungs Nummer angerufen -und weil das natürlich nicht klappte, wurde er weitergeleitet.
Aber da du ja anscheinend auch Probleme mit dichtgemülltem Arbeitsspeicher hast, würde ich einfach mal versuchen Windows nochmal neu
zu installieren (Während der Installation aber die Festplatte formatieren!
).
Dann versuchst du das mit der Aktivierung noch einmal.
Das wird höchst wahrscheinlich wieder nicht übers Internet funktionieren, aber immerhin sollte Windows dann normal laufen -und das mit dem Ram sollte dann auch passen
http://extreme.pcgameshardware.de/a...rt-werden-nach-neuinstallation-unbenannt1.png
Wenn du das Fenster siehst^^, dann rufst du die kostenlose Nummer an.
Wenn dort etwas nicht passt, leitet dich die Computerstimme weiter.
Und dann: NICHT auflegen!
Das könnte zwar ein bisschen dauern, aber es ist kostenlos und die können dir dann auch helfen
Nach einem Hardwareaustausch (defektes Mainboard) und somit - Microsoft Community,
Schlussendlich hat er die kostenlose aktivierungs Nummer angerufen -und weil das natürlich nicht klappte, wurde er weitergeleitet.
Aber da du ja anscheinend auch Probleme mit dichtgemülltem Arbeitsspeicher hast, würde ich einfach mal versuchen Windows nochmal neu
zu installieren (Während der Installation aber die Festplatte formatieren!
).Dann versuchst du das mit der Aktivierung noch einmal.
Das wird höchst wahrscheinlich wieder nicht übers Internet funktionieren, aber immerhin sollte Windows dann normal laufen -und das mit dem Ram sollte dann auch passen

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rt-werden-nach-neuinstallation-unbenannt1.png
Wenn du das Fenster siehst^^, dann rufst du die kostenlose Nummer an.
Wenn dort etwas nicht passt, leitet dich die Computerstimme weiter.
Und dann: NICHT auflegen!

Das könnte zwar ein bisschen dauern, aber es ist kostenlos und die können dir dann auch helfen

Muss ich das jetzt verstehen?