Windows 7 kann nicht mehr aktiviert werden nach Neuinstallation

P

PcGamer512

Guest
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe eben Windows 7 neu installiert kann es aber nicht aktivieren.
Muss es telefonisch aber die nummer geht nicht und wenn ich auf key ändern und den key eingebe kommt das man mit dem key nicht aktivieren kann.
Liegt es an Pc Fritz da hab ich den dmalas hergehabt

Was heißt: "aber die Nummer geht nicht"? ;)
Nimmt keiner ab?

Eig. funktioniert die Telefonaktivierung immer problemlos.
Versuch es einfach noch mal :)

Und wenn mit dem Key iwas nicht stimmt, dann wirst du von der Computerdame an nen Servicemitarbeiter weitergeleitet.
(Das ist, soweit ich weiß, auch kostenlos)
Und keine Panik, dir kann da nichts passieren.
Zu XP-Zeiten wurde ich auch schonmal weitergeleitet (musste es doch recht oft neu installieren :D ) und die waren sehr freundlich :)

Hi
PC Fritz :) Kann schon sein.....

geh mal auf start und gib slui 4 ein sollte Tele - Aktivierung starten. Wenn das nicht geht - cmd unter admin Starten x steht für dein key
1.cmd
2.cmd als Admin ausführen
3.so rein schreiben ( slmgr.vbs -ipk xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx )

Die Telefonnummer geht Aufjedenfall ich habe es gerade erst durch.

Die kostenlose Hotline geht aber nur wenn man einen normalen Festnetzanschluss mit einer Telefondose hat. Mit einem Vodafone Anschluss über das Handynetz funktioniert diese leider nicht und man muss die kostenpflichtige Hotline anrufen sozusagen wie wenn man mit einem Handy anrufen würde.

Wenn du durch kommen solltest und der Key dann nicht mehr aktiviert werden dann liegts evtl. an Pcfritz. Keys werden bei MS iwann mal geblacklistet bei zu vielen Aktivierungsversuchen bzw. Aktivierungen.

Wahrscheinlich ist es ein OEM-Key, da gibts öfters Probleme mit.

Die Microsoft Servicemitarbeiter können da helfen bei so was
(wenn der Schlüssel legal ist).

Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten.
Also aktiviert war er 1x.

Wenn ich auf Produkt.... aktiieren drücke und bei Telefonaktivierung draufdrücke erscheint nur Fehler wenn ich auf weiter drücke und Land auswählen will kommt da nichts nur weiße Tabelle.
Wieder Weitergedrückt kommt eine nummer die es aber nicht gibt. (+97143917000)

Der Schlüssel ist halt von PcFritz die kann man ja nurnoch per Weiterleitung ins Gefängnis erreichen :(.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch nach Prozessor Wechsel angerufen zig Nummer eingetippt dann Nummern angesagt bekommen und im pc eingetippt fertig.
Hab aber ordentliches Festnetz ;-)

Wenn ich auf Produkt.... aktiieren drücke und bei Telefonaktivierung draufdrücke erscheint nur Fehler wenn ich auf weiter drücke und Land auswählen will kommt da nichts nur weiße Tabelle. Wieder Weitergedrückt kommt eine nummer die es aber nicht gibt. (+97143917000)

Was für ein Fehler genau? :)

Wie kann ich Windows-7 telefonisch aktivieren?
Dort ist auch das manuelle Starten des Aktivierungsassistenten beschrieben :)

Die angegbene Nummer würde ich übrigens nicht nehmen.
Ich kenne nur die "0800...." Nummer -und die ist kostenlos. Ich glaube, der Rest kostet was :/

Ich habe e jetzt so gemacht:

Hier noch die Ausgabe in der "Eingabeaufforderung":

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]

Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\System32>slmgr.vbs -ipk 654RT-67ZUI-TZUEG-78IUZ-RE222

C:\Windows\System32>

Und der Key war beispielkey aus einer seite hat anscheinend geholfen stand wurde erfolgreich installiert allerdings steht bei System immernoch das er in 2 tage automatisch aktiviert wird :/

Windows 7 Product Key ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht nocheinm,al jemand helfen?

Habe gerade die Gratis Hotline vopn Mircrosoft angerufen aber normal müsste doch direkt eine Computerstimme kommen oder nicht?
Der hat durchgewählt dann hab ich irgendwann aufgelegt.

Wie kann ich Windows-7 telefonisch aktivieren?

Jetzt habe ich noch 27 Tage und kriege es nicht hin Windows zu aktivieren das Auto Telefonsystem funktioniert nicht da kommt immer nur eine Fehlermeldung :/

Du kannst doch nicht einfach den Key aus dem bsp nehmen xD ;)

Wenn du deinen Key gekauft hast, dann gib den ein :) (auch wenn er von diesem Schrottladen ist).

Rufst du die kostenlose Nummer über`s Festnetz an?
Dann sollte normalerweise die Computerdame ran gehen.
Dort musst du dann das ganze Prozedere mit dem Eintippen durchgehen.
Wenn dort was nicht funtzt wirst du weiter geleitet (Was aber wie gesagt überhaupt nicht schlimm ist ;) )

Und nun noch zwei fragen :)
Was meinst du mit:
Der hat durchgewählt dann hab ich irgendwann aufgelegt.
Und was ist aufeinmal das "Auto Telefonsystem"? :)
das Auto Telefonsystem funktioniert nicht da kommt immer nur eine Fehlermeldung

JA ich hab den ja eingegeben der andre war nur als BSP gedacht ;).
Aber es geht nicht es kommt immer das ich mich mit dem gekauften Code nicht aktivieren kann :(

Edit: Automatische Telefonsystem

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    1,5 MB · Aufrufe: 426
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
wtf? :ugly:

Das ist mir noch nie passiert?
Sry, aber ich weiß gerade echt nicht wirklich weiter...
Es wundert mich auch, dass er dir anscheinend diese Nummer aufzwängen will.
Das kommt mir fast wie ein Virus vor :hmm:

Wann hast du das Antivirenprogramm installiert?
Direkt nach der Installation, oder hast du ein paar Tage gewartet?

Weiß vllt. noch jmd anders weiter? :)

Es hat alles angefangen mit Kaspersky IS 2015.
Habe ein Gratis upgrade bekommen und dieses daraufhin installiert.
Es hat auch alles wunderbar geklappt bis die ersten Fehler kamen wie zb. Uplay verbindung geht nicht etc.
Dann wurde der PC immer langsamer Mozilla brauchte fast 15 sec um alles richtig anzuzeigen wenn es gestartet wurde.
Daraufhin habe ich Windows 7 neu installiert da war der nächste Fehler ich habe es wegen Dummheit ^^ 2x installiert also formatieren und neu installieren.
Das komischste war aber das irgendetwas sogut wie meine ganzen 8gb arbeitsspeicher aufgebraucht hatte hatte nurnoch 400mb frei und die cpu es hing die ganze zeit bei fast 100%
JEtzt startet er Windows 7 nicht über die SSD sondern über einen BootManager ka wieso.
So und seidem habe ich dieses nervife Problem :((

Edit: Virensystem hab ich momentan AVG gratis drauf aber wurde erst nach ein paar STD runtergeladen
Im Bild ist die Fehlermeldung wenn ich auf anderen Produkt Key eingeben drücke.
Mir fällt auch gerade ein, das ich den Pc komplett durchsucht habe und es wurde trotz formatierung 4 Bedrohungen gefunden die angeblich gelöscht worden sind lasse aber jetzt mal mit Malwarebytes ebenfalls durchlaufen.
Ich will mir auch nicht umbedingt noch ein neues win7 holen da ich sowieso schon auf Windows 9 warte wäre nur unnötiges geldrausgeschmeiße :/

Anhänge

• Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Solltest das Sys mal von aussen scannen, mit einem Live System von der CD gebootet.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/die-besten-live-cds-zur-systemrettung-im-ueberblick-1281792.html
Der ominöse Bootmgr, 100%CPU-Auslastung und voller RAM ? Dh der PC läuft auf Vollgas, evtl. als Mitglied eines Botnetzes.:wow:

Ich sag nur "Gratis Upgrade":devil:

Wenn du neu formatierst auch den MBR wiederherstellen, auch da könnte sich was versteckt haben.

http://praxistipps.chip.de/master-boot-record-mbr-reparieren_9628

Zuletzt bearbeitet:
Ok teste ich mal melde mich dann wieder wenn es erledigt ist.
Momenan verbraucht der Pc 2,2gb ab zu 0-5% Cpu auslastung ist aber auch nichts außer die üblichen Prozesse und Firefox geöffnet

Edit: So versucht aber er nimmt 2 Befehle nicht an einmal fixmbr und fixboot.
Dann fällt mir gerade auf das Firefox schon wieder anfängt 4sec komplett weiß zu sein bis auf die Taskleiste und erst dann richtig sichtbar wird :/
Und ich muss sagen, dass ich mich nicht dran erinnern kann damals den windows boot manager genutzt zu haben hatte als erste stelle immmmer die ssd stehen

Edit2: Viren hat er bisher keine mehr gefunden malwarebytes hat auch nichts gefunden.
Aso das Gratis Upgrade wurde im Kasperskymeldecenter eingeblendet :).
Hier die Seite wohin ich geleitet worden bin:
http://www.kaspersky.com/de/software-upgrade-2015

Zuletzt bearbeitet:
avira Rescue hat nichts gefunden ewiß langsam nichtmehr weiter :(
Nur find ich das mit dem Virus komisch da ich dort immer sehr vorsichtig bin und Kaspersky hat ebenfalls nichts gemeldet.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 204
Zurück