Windows 7 Installation Problem

MaRcEl1_5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
moin,

Hab mir jetzt ein Pc zusammengebaut. Alles läuft sauber. Immer wenn ich windows 7 64 bit installieren wollt kam am ende der installation eine fehlermeldung. (Im Anhang). Ich bin am verzweifeln.

Mainboard: B85 Anniversary p 1.20
Prozessor: intel i5- 4460
8gb ram
Netzteil: system power 7
Seagate barracuda 1tb

Wäre schön wenn einer das problem kennt :)

Anhänge

• 20150214_191759.jpg
    20150214_191759.jpg
    2 MB · Aufrufe: 81
Ists denn eine originale (gepresste, silberne) DVD von Microsoft mit original Hülle oder hat dich da ein böser Bube reingelegt? :schief:
Bei "eBay" ist die Chance immer recht hoch...

Ich hab schonmal ein pc zusammengebaut aber mit ner anderen CD von nem anderen ebay händler. Jetzt wo ihr es sagt kann es natürlich sein dass ich reingefallen bin :(. Ich kann doch eigentlich auch die cd nehmen mit der es schonmal funktioniert hat oder?

Du kannst jede x-beliebige DVD (nicht: CD!) nehmen oder dir das Image bei Microsoft runterladen und brennen oder per Stick installieren. Die Daten sind kein Problem da frei erhältlich.

Es geht um den mitgelieferten Key - der muss natürlich "jungfräulich" sein wenn du ihn gekauft hast... sonst wirst du dein Windows installieren aber nicht aktivieren können. ;)

Der key war bei der vermutlich fake dvd dabei. Ich hoff der funktioniert :D

Wie lad ich was in anhang hoch?

Ich will ein bild von der dvd hochladen

über den usb gehts viel schneller, lade dir doch die image runter und erstell dir ein stick.

Ich hab kein stick wo windows drauf passt

Ich sehe grad der key ist für windows ohne sp1.
Funktioniert dass dann wenn ich die dvd nehme auf der sp1 drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück