Windows 7 HP 64Bit Bluescreens!

WarRan']['

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem.

Habe mir einen neuen Rechner zugelegt, und dazu Win7 Home Premium 64Bit gekauft. Hier die Komponenten:

Asus Crosshair III Formula
AMD Athlon II 240
OCZ 4GB DDR3-1333 RAM SerienNummer: OCZ3G1333LVAM4GK ( Das handbuch vom Mainboard hat ne Kompatibilitätsliste der Rams und mein Ram ist nicht da gelistet. Kann das der fehler sein??? )
XFX Radeon 4670 1 GB
OCZ ModXStream 600 Watt Netzteil
Samsund HD502HJ 500 GB Festplatte

Also alles neu, außer meinem Laufwerk.

Als ich Windows 7 installieren will, hat der PC Sich 2 mal aufgehangen, beim 3. mal hats funktioniert. Als alles fertig war und ich kurz nach unten gegangen bin um was zu essen und wieder hochkam war der PC Ganz normal im Standby modus, also nicht schlimmes aber ich kam nicht wieder heraus. Also kurzerhand die ResetTaste gedrückt. Beim Hochfahren kam dann "windows normal starten" und "Starthilfe benutzen (empfohlen)" oder so etwas. Wenn ich die normal starten option ausgewählt hab hat er normal gebootet und ganz plötzlich startet er ohne irgendwas anzuzeigen neu. dann kam wieder "windows normal starten" und "Starthilfe benutzen (empfohlen)". 3 Mal die normal starten option benutzt, 3 mal neugestartet ohne irgendwas anzuzeigen. Dann habe ich starthilfe benutzt dann hat der die files geladen dann wollte er wieder booten. Als die 4 bunten lichter kamen kam ein Bluescreen. Nach mehrmaligen neustarten kamen ganz viele verschiedene Bluescreens. " BAD_POOL_HEADER" "page_fault_in_nonpaged_area" "STOP : 0x0000007 bla bla bla" und irgendwelche anderen Zahlencodes. Dann wollte ich Windows 7 Neu installieren doch beim booten der CD Kam wieder ein Bluescreen. Das heißt ich kann den Computer weder starten, noch kann ich Windows neu installiern. Meine Frage an euch : Was soll ich jetzt machen??

Bin echt am verzweifeln da freut man sich auf den neuen pc und dann sowas -.-

Hoffe jemand kann helfen
Wenn ihr fragen habt stellt sie ;)
Achja, mit fachbegriffen bin ich nicht so gut vertraut bin recht neu auf dem Gebiet ;) :D

mfg
warrant

Obs am Speicher liegt kannst du mit Memtest 86+ testen.

Runterladen auf CD brennen von CD booten test durchlaufen lassen.

Ja vermute auch das es am Speicher liegt manchmal werden die SPD Werte nicht riechtig ausgelesen, stelle die Latenzen und die Spannung unbedingt von Hand ein.

Win 7 ist müll
bin grade am einrichten für jemanden ,
so viele Bau Screens habe ich in meinem ganzen
leben noch nicht gesehen , werd da wohl Vista installieren ist das bessere OS z.z,
Win 7 ist noch ganz schön voll mit Bugs und Fehlern

Oh nein amdintel@ du schon wieder habe deine Hetze gegen Win7 schon fast vermisst, habe schon fast befüchtet das dich ein win7 Anhänger erschlagen hat zum glück ist dir nichts passiert!!

Ich habe jetzt gehört das Osama Bin Laden win7 Anhänger ist, daher meine Sorge!!!!!!!!!!

Eure Kommentare taugen beide nichts, seid halt einfach still wenns ihr nix brauchbares beitragen könnt.

Was kam denn nun beim Memtest raus?

so far

Oh nein amdintel@ du schon wieder habe deine Hetze gegen Win7 schon fast vermisst, habe schon fast befüchtet das dich ein win7 Anhänger erschlagen hat zum glück ist dir nichts passiert!!

Ich habe jetzt gehört das Osama Bin Laden win7 Anhänger ist, daher meine Sorge!!!!!!!!!!
ich behaute einfach Vista Sp2 ist das bessre OS, Viata ist übersichtlicher als Win 7
bei Vista und auch bei XP hatte ich noch einen blau Screen, bei Win 7 oft genug heute , die tollen Werbung bei Win 7, sei Übersichtlichkeit ist eine glatte lüge .
ich sehe das só Vista ist eine Weiterentwicklung von XP und Win7= Tonne, vista wurde aba erst gut ab dm Sp1.
habe hier auf diesen PC grade 64 Bit vista am laufen kann mich beklagen bis auf die fehlende 64 Bit Unterstützung mancher Herstellern .

Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe dein BIOS nach HPET

HPET Mode
HPET Support

Es muss Standardmäßig aktiviert sein und ist auf 64bit einzustellen.

Deine Festplatte ist sehr verdächtigt. Ist bei meine alten Spinpoint F1 schon aufgefallen. :fresse:

Überprüfe deine Festplatte nach fehlerhafte Sektoren Klick mich!

EDIT:

@Amdintel

Du schreibst hier außerhalb von diesen Themas. Wir reden über das Problem und nicht "Windows 7 gehört in die Tonne!" Wenn das immer weiter geht, dann müssen wir mit Mods/Admin über diesen Mist berichten. Also, lass das sein. :schief:

@Mods/Admin, könnt ihr diesen Thread einmal reinigen bitte. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt immer so ne Sache wenn die Installation abricht ohne Fehlermeldung, aber die Erfahrung hat gezeigt das es dann meistens an der Festplatte oder Speicher liegt. Da musst du halt jetzt ein wenig testen wie schon gesagt wurde memtest, Speicherlatenze und Spannugn von Hand einstellen, und mal ne andere Festplatte rein. An viel mehr kann es nicht liegen.

Erstmal Vielen Dank.

Also erst hatte ich alles neu außer festplatte und laufwerk. dann hab ich ja erst im nachhinein die neue festplatte geholt. Also ist es eher unwahrscheinlich. Und vom Memtest 86+ hab ich schon einiges gehört werd ich morgen aber erst ausprobiern, hatte heute n Tennis Spiel :D dann werd ich weiteres berichten.

Weitere Tipps werden dankend angenommen :)

mfg

Warrant

In dem du es von CD startest, ganz einfach (=
Du lädst das Image an einem anderen Rechner runter und brennst es, danach legst du die CD in deinen Rechner und schon kannst du den Memtest starten.

so far

Morgen allesamt,

ja, ich sitze endlich vor meinem neuen rechner :) Es lag am RAM. Aber es waren BEIDE RAM-Riegel kaputt. Habs bei nem Computerfachhandel testen lassen. Der eine hat erst gar kein Bild angezeigt, der andere hing sich nach 3 min auf. Kein wunder dass das wechseln von den RAM-Riegel nichts gebracht hat :ugly:. Danke für eure Tipps.

mfg

warrant

Beide Ram Rigel kaputt so viel Pech gibt es äuserst sellten!! Will sagen 1 unter 1 Million, du solltest vieleicht mal Lotto spiele, hehehehhe. Ne Scherz bei seit da hast du wirklich unentlich viel Pech gahabt das ist wirklich extrem selten, aber freut mich das es jetzt geht also viel spass mit deinem Rechner!!!!

Zurück