• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Windows 7 Home Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexFCB87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wollte mein Windows 7 Home Premium verkaufen (aus dem Vorverkauf). Es ist orginal eingeschweist. Habe es damals gekauft und wusste noch nicht das ich als Student Professional umsonst bekomme...
Mein Preisvorschlag: 85 Euro mit versichertem Versand.
Es ist die Version mit 32 und 64 bit Datenträger.
Eine Kopie der Rechnung lege ich dazu (Mediamarkt).
Gruß
Alex

Hallo,
wollte mein Windows 7 Home Premium verkaufen (aus dem Vorverkauf). Es ist orginal eingeschweist. Habe es damals gekauft und wusste noch nicht das ich als Student Professional umsonst bekomme...
Mein Preisvorschlag: 85 Euro mit versichertem Versand.
Es ist die Version mit 32 und 64 bit Datenträger.
Eine Kopie der Rechnung lege ich dazu (Mediamarkt).
Gruß
Alex

1.
Was heißt damals??

und 2.

für 80€ kriege ich die 64bit neu!!!

sagen wir 65€?!
am 1.3.2010 wärs sofort drauf...
schreibe mir zurück bitte..

mfg

pc-samurai

1. Damals: Rechnung vom 28.10.09
2. Ist die Version neu eingeschweißt
3. Kostet im Preisvergleich das günstigste 97,87 und das ohne versicherten Versand.
Noch was, ich habe es im Vorverkauf damals gekauft weil ich da noch nicht studiert habe, wie ich es dann bekommen habe hatte ich das Studium aufgenommen und bekam Windows 7 umsonst. Ich verkaufe es aber nicht so billig wie ich es gekauft habe...bin 2 mal nach München gefahren, einmal zum Vorverkauf und einmal zum abholen. Das waren für mich ca. 80 Kilometer (S-Bahn und Roller...) + 3 Stunden Zeitverschwendung.

zwar haste recht, auf jeden, aber wollte doch eh nur die 64bit haben, deswegen is auch egal, hab ne 64bit 7 ultimate für nen huni bekommen hat sich erledigt...

mfg

pc-samurai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück