Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

ALTERNATE hat noch, grad eins bekommen. Wenn Zeitüberschreitung kommt, nicht beirren lassen und bei Firefox auf nochmals versuchen und erneut senden klicken. Es geht zu 100%!!

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Es wurde vorhin schonmal erwähnt aber zur sicherheit frag i nochmal nach!

Ich muss also nicht innerhalb der nächsten 14Tage überweisen, sonderen "ignoriere" die Mail von hoh.de einfach da ich im Oktober eine erneute mail bekomme, mit der Aufforderung binnen 14 Tagen den Betrag für Windows 7 zu überweisen!

Ist das so korrekt? bin grad leicht verwirrt und hab angst, dass ich es doch nicht bekomme, wenn ich nicht demnächst die 50 Euro überweise :wow:

Desweiteren gilt:
Sollte nach 14 Tagen kein Geldeingang festzustellen sein wird Ihre Bestellung automatisch storniert, es sei denn, die/der Artikel haben eine sehr lange Lieferzeit (siehe dazu die Artikelbeschreibung).

Das Dingen, das ihr auf der Website von Conrad kriegt ist nur die Eingangsbestätigung.
Also dass sie die Bestellung aufgenommen haben und jetzt prüfen und bearbeiten. Die Bestätigung, dass ihr das dann auch zugeschickt bekommt kriegt ihr erst in der Email. Und obwohl ich vor halb 10 die Eingangsbestätigung bekommen hab, zeigte mir das Dingen an, dass die Bestellung erst gegen 10:31 eingegangen wäre...
Naja. Aber n cooles Spiel eigentlich. "Wer kriegt Windows 7?"^^

Da könnte man fast ein ^<v aufmachen^^
^ hat es nicht
< hat es
v ärgert sich das er es nicht hat

Oder so ähnlich:lol:

Alternate is nu auch "leer" ^^

Total behindert, ausverkauft: ok, aber bestellen und nicht Wissen ob jetzt geklappt hat ist doch sch****, wenn ich wenigstens wüsste, dann könnt ich noch woanders bestellen...
Der miese Conrad:)

< hat es, 2 mal :>

Puh.. hab vorhin noch eins bei alternate bekommen.. is ja schlimmer wie im krieg!!

aber da sieht man mal.. würde ms sein betriebssystem immer für den preis verkaufen, dann würd kein mensch mehr raubkopieren... ;)

@Saab-FAN: Absolut. Der lustige Spaß am Vormittag! :lol:

Total behindert, ausverkauft: ok, aber bestellen und nicht Wissen ob jetzt geklappt hat ist doch sch****, wenn ich wenigstens wüsste, dann könnt ich noch woanders bestellen...

Kannst du doch, kannst die bestellung jederzeit ablehnen und zurückschicken lassen, dann bekommste dein Geld zurück^^

Na ganz toll, bei Amazon um 9.04 nix mehr bekommen, wie verrückt aktualisieren hat auch nichts gebracht.
Alternate ist leer, bei Conrad bekomm ich nix mehr und beim Saturn ist so ein Gedränge das man gar nicht rein kommt. Echt toll:daumen2:.

grüße, Railroads

^ :>
< hat es auch 2 mal, zumindest glaub < das :fresse:

Nun aber genug ^<v :ugly:

vergiss es, online findest wohl keinen shop mehr.. hab alle abgegrast die bekannt sinn.. alles weg..

Strategie oder Shooter? :lol:

Eindeutig Shooter

Puh.. hab vorhin noch eins bei alternate bekommen.. is ja schlimmer wie im krieg!!

aber da sieht man mal.. würde ms sein betriebssystem immer für den preis verkaufen, dann würd kein mensch mehr raubkopieren... ;)

Da hast du Vollkommen Recht! Ich hole es mir weil mich die Beta und der RC direkt überzeugt haben, und ich ma wieder ein Orignal brauche *hust*

Ist mein erstes originales Betriebssystem*hust**hust*
Für 119€ wäre ich noch bei XP geblieben, aber 50€ ist fair!

Aber sau witzig ist es schon, irgendwie jammern immer so viele das MS so ******** ist, aber haben will es jeder Oo

Ist mein erstes originales Betriebssystem*hust**hust*
Für 119€ wäre ich noch bei XP geblieben, aber 50€ ist fair!

Bei mir war Vista auch Original, aber nur weil ichs am Veröffentlichungstag haben wollte.. XP, naja, Professional hat schon immer zu viel gekostet xD:D
Und für 50€ ist Windows 7 ein Schnäppchen

Das ist ja das schöne an einem Monopol:D Selbst wenn alle meckern, es wird trotzdem gekauft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück