Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

*hust*
Vielleicht weil 7 nicht so ******* wie Vista ist...
*hust*

Den meisten bleibt auch nix anderes übrig außer Win zu nutzen :D

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Strategie oder Shooter? :lol:
Beides + Racing & Rollenspiel.

Strategie: Wo kriege ich was und wieviel
Racing: Der Weg zu einem Händler
Shooter: In Media Markt oder Saturn, wenn jemand das letzte Exemplar hat und man selber aber unbedingt auch eins möchte
Rollenspiel: Je länger und intensiver man Windows 7 benutzt um so weniger Bugs hat man :D

Mfg

Aber sau witzig ist es schon, irgendwie jammern immer so viele das MS so ******** ist, aber haben will es jeder Oo

Ich persönlich hab noch nie über MS gemeckert, in der form... Finde die OS besser als Linux, aber vielleicht hat sich da ja auch was getan, aber Win is einfach gängig, der support is gut, games laufen, overclocken macht fun, is halt einfach geilöör!

@Xerolux: Das sind aber böse Verallgemeinerungen. :ugly: Aber zum Schaffen nutze ich fast nur noch Linux. Warum? Kostenlos und ich bin vor Infektionen (Edit: ) relativ sicherer.

Hab heute morgen um 5.00 Uhr eine Version im Microsoft-Store bestellt (knapp 55,00 € inkl. Versand). Hab aber leider nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Die Bestellbestätigung lässt immer noch auf sich warten.

Sicherheitshalber bin ich dann um 10.00 Uhr zum Media Markt gegurkt. Die sind gar nicht mehr hinterher gekommen mit dem Austeilen, vor allem weil sich jeder min. 2 bis 3 Stück (a 49,00 €) mitgenommen hat. Ich hab auch gleich 2 Stück mitgenommen. Wenns mit dem Microsoft-Store klappt, habe ich insgesamt 3 Stück. Da kann ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei ebay aktiv werden. :devil:

UND ICH FREU MICH VERDAMMT NOCHMAL AUF WIN7 xD

auch wenn hier jeder 2. post gefühlsmäßig von mir stammt, wollte ich das noch gesagt haben, damit hinterher keiner sagt, niemand hätte was gesagt :)

Also, gz an all diejenigen die eine Version für nur 50 euro ergattern konnten!

Seit Win 3.1 alles Orginal , gute Arbeit gehört auch bezahlt, nur bei Vista Ultimate fühlte ich mich verarscht denn über 300 Euro ausgeben und dafür nie wirklich Extras bekommen ist schon eine Sauerei.

Aber 50 Euro sind fair

Naja böse Veralgemeinerungen ?? *grins* , wenn man mal googelt wieviele Threads es hier oder bei CB usw. gibt über sch*** MS und blabla dann wudnert es mich echt .. das heute soviel los war auf das neue Win.

Alleine schon was bei Win7 Beta gemeckert wurde...

Heult ned rum, euch ist schon klar, dass es pures Marketing ist? Die werden ca 1000 Stk für ganz DE zur Verfügung gestellt haben.

Mini Verlust, großer Marketinggewinn. Lasset die Leute eben gratis für einen Arbeiten.

Echt lustige Aktion der Shops heute. Irgendwie hatten alle wohl nur 50 (??) Exemplare? :ugly:

Na ja, habe um 10:10 noch eine Version im K&M Ladenshop bekommen. Eine Großstadt hat halt doch ihre Vorteile. :daumen:

Auch wenn ich die Aktion von amazon.de extem sch***e fand. Vor allem das direkte Löschen der "Rezensionen". :daumen2:

MMhhh... Hab gerade bei Media Markt angerufen und die nette Dame meinte das sie in Schweinfurt erst am Freitag mit dem Verkauf beginnen würden? Jetzt hab ich natürlich keinen Plan ob das stimmt?
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, jemand sowas in die Richtung auch gehört?

Heult ned rum, euch ist schon klar, dass es pures Marketing ist? Die werden ca 1000 Stk für ganz DE zur Verfügung gestellt haben.

Mini Verlust, großer Marketinggewinn. Lasset die Leute eben gratis für einen Arbeiten.

Blödsinn, 1000ende Leute werden versucht haben das OS so günstig zu bekommen, und wahrscheinlich nicht nur privatpersonen für die family, so 5000-15000 werden es schon gewesen sein!

Blödsinn, 1000ende Leute werden versucht haben das OS so günstig zu bekommen, und wahrscheinlich nicht nur privatpersonen für die family, so 5000-15000 werden es schon gewesen sein!

Ja ne is klar. Ich tippe bestenfalls auf 10-20 Stück pro Filiale/Händler.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...=37149188&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName= ist nun auch komplett eingebrochen.

Jaja... Japan brauch einen Tag... Deutschland schafft es in nicht einmal 3 Stunden...
Naja nach langem hin und her gequäle hat es dann endlich die Alternate Seite auch geschafft mich auf die "Gewinner-Liste" zu packen... :)

Hat schon irgentwer bei Conrad ne E-Mailbestätigung bekommen?

Grav3 Hast du Vorkasse gewählt und wenn ja, was hast du für eine E-mail bekommen? Sorry das ich danach frage aber ich will sicher gehen, dass ich auch wirklich Win 7 bekomme^^

Win XP ist inzwischen veraltet und die Leute wollen ihr Drecks-Vista los werden. Klar ist der Andrang auf Win7 groß!^^

Geht doch einfach zu Saturn oder Mediamarkt oder änlichen Läden. Die haben garantiert noch ein paar Gutscheine rumliegen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück