Windows 7 Festplatten Problem

membrane

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
ich habe mein Windof neu installiert und eine Windows Partition eingerichtet. Doch der Speicherplatz wird zu eng(100MB Frei)...
Ich habe schon versucht mit dem Windows Partitions Manager versucht von der normalen Partition auf die Windows partition zu vergrößern, doch es funktiorniert nicht!

Bitte um Hilfe!

MFG

Öhm auf die 100MB Partition installierst du auch nicht, die ist für den Defender von Sieben reserviert, du installierst auf die darauf folgende Partition.

Schau in meine Signatur, da ist ein How to drin, dort kannst du nachlesen, wie du vorgehen musst.

Ich habe mein windows auf die 100 MB partition installiert! Ich bin auch schon fertig mit installieren nur jetzt im nach hinein brauche ich mehr Speicherplatz

Bitte antwortet ich brauch echt hilfe!:(

Wie soll das gehen. Glaube nicht, daß Win 7 mit 100 MB auskommt...:what:.

Ich hab das Laufwerk C (40 GB Groß) und das Laufwerk D (Daten). Das Laufwerk C ist voll, deswegen wollte ich mittels Systempartition von D auf C noch ca. 20 GB drauf machen. Habe D auch schon verkleinert nur ich kann auf C nicht erweitern! Die Rede ist vom Partitions Manager von 7. Nun möchte ich fragen wie ich es machen kann!!!

Hoffe ihr versteht es!

Habe D auch schon verkleinert nur ich kann auf C nicht erweitern! Die Rede ist vom Partitions Manager von 7.

Verkleinern von D allein hilft nicht, da für die Vergrößerung von C ein zusammenhängender Bereich am Anfang der Platte erforderlich ist. Du müsstest D noch an's Ende der Platte verschieben. Außerdem lässt sich C im aktiv davon geladenen Windows meines Wissens nicht online resizen. Deshalb z.B. Gparted oder ähnliche Tools nutzen, die auf einer bootfähigen CD / DVD installierbar sind.

Zurück