Windows 7 Enterprise: 90 Tage lang kostenlos testen

Kann man die Version mit eingabe das gekauften Keys dann weiternutzen oder muss man neu installieren?

Mit an Sicherheit grenzend kannste dann deinen Kaufkey eingeben. Wenn man aktuell eine MSDN-Enterprise installiert, braucht man beispielsweise beim Setup keinen Key eingeben. Ist man dann das erste mal auf seinem Desktop und schaut in die Systemeigenschaften, sieht man das bis zur Aktivierung noch 3 Tage Zeit sind. Daneben ist ein Link der da heißt "Oder anderen Key eingeben und aktivieren", vermutlich wird es nach Ablauf der 90-Tage ebenso laufen, man kann in der Auswahl einen neuen gekauften Key eingeben und diesen dann aktivieren, muss aber wieder ein "Enterprise"-Key sein.

"Nach Ablauf des 90-tägigen Testzeitraums können Sie Windows 7 Enterprise weiterhin verwenden, indem Sie Windows 7 erwerben und eine Neuinstallation durchführen, einschließlich Treiber und Anwendungen. Bitte beachten Sie, dass Windows 7 Enterprise nicht über Einzelhandelskanäle vertrieben wird."

so stehts auf der download page :daumen:

"Nach Ablauf des 90-tägigen Testzeitraums können Sie Windows 7 Enterprise weiterhin verwenden, indem Sie Windows 7 erwerben und eine Neuinstallation durchführen, einschließlich Treiber und Anwendungen. Bitte beachten Sie, dass Windows 7 Enterprise nicht über Einzelhandelskanäle vertrieben wird."
rofl:ugly:

umständlicher gehts nicht, wa?:what:

Für Tester und ungeduldige Vorbesteller von Windows 7 bietet Microsoft ab sofort Windows 7 Enterprise (RTM) als 90-Tage-Testversion an. (Mario Riemann, 02.09.2009)
• Die 90-Tage-Testversion steht für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Menge zur Verfügung. Der Download ist ab dem 31. März 2010 verfügbar (solange der Vorrat reicht).

Ja was denn nun??? :ugly:

also wenn mann das runter laden will muss mann wenn mann gefragt wird bei der microsoft seite angeben das mann ein it manager ist !!!! sonst startet der download nicht ich hab grad alles durch probiert es geht nur mit der reiter einstellung IT-MANANGER !!

ich hoffe ich konnte helfen mfg Ultimo

also wenn mann das runter laden will muss mann wenn mann gefragt wird bei der microsoft seite angeben das mann ein it manager ist !!!! sonst startet der download nicht ich hab grad alles durch probiert es geht nur mit der reiter einstellung IT-MANANGER !!

IT - Manager? Inkompetenter Trottel von Manager:lol::ugly::D

"Nach Ablauf des 90-tägigen Testzeitraums können Sie Windows 7 Enterprise weiterhin verwenden, indem Sie Windows 7 erwerben
. Bitte beachten Sie, dass Windows 7 Enterprise nicht über Einzelhandelskanäle vertrieben wird."

Und wie soll man als Privatdödel die Enterprise dann erwerben? ;)
Die passenden Keys für die Enterprise gibts doch nur als Volumenlizenz meinte ich, oder gehen die normalen Ultimate Retailkeys genau so?
Sonst wäre der Hinweis dazu hier eigentlich ziemlich sinnfrei.

Tja bei mir startet der Download gar nicht. :lol:
Ich werde nur auf Welcome to Windows 7 weitergeleitet.

Ja die iso auf ne DVD brennen^^
Aber ich habs mitn FF probiert... aber der Download startet nur im Internet Explorer -.-

Und wie soll man als Privatdödel die Enterprise dann erwerben? ;)
Die passenden Keys für die Enterprise gibts doch nur als Volumenlizenz meinte ich, oder gehen die normalen Ultimate Retailkeys genau so?
Sonst wäre der Hinweis dazu hier eigentlich ziemlich sinnfrei.

Die Enterprise Version ist in erster Linie für Unternehmen gedacht und soll garnicht von Privatleuten eingesetzt werden. Wer den Funktionsumfang nutzen möchte muss sich Ultimate kaufen.

Zieh mir die Version für die VM - bin ich rechtlich auf der sicheren Seite und länger als 90 Tage läuft ne VM eh nie ;) Hoffen wir mal das man sie ein paar Jahre aktivieren kann :)

Gruß Spaiki

Zurück