Windows 7 + Emule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

princessnoemie

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen.

Habe mir am Wochenende Windows 7 Home Premium 32bit zugelegt und habe nun ein kleines Problem.

Wenn ich Emule (Version 0.49c) installieren möchte,bricht der Installationvorgang nach ungefähr der Hälfte ab mit der Fehlermeldung: Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht. Nach etwa einer halben Minute erscheint ein Fenster mit der Frage ob das Programm richtig installiert wurde oder nicht.

Hat zufällig jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung ?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Schönen Tag noch.

Ps. Das Problem besteht bei allen Programme/Modifikationen die Emule verwenden (eMule Plus oder aMule).
uTorrent habe ich ohne Probleme installiert bekommen

zu solchen progis wie emule usw findet man doch auch eine *.zip datei, nicht nur die install oder? jedenfalls war das zu meiner zeit so... also eine datei die du nicht installieren musstest, einfach runterladen und entpacken.

viel spass mit der abmahnung, die vermutlich folgen wird

Wenn ihr mal den Sinn eine p2p Netzwerkes verstanden hättet, dann würde ihr auch nicht alle hier so rumnölen. Emule kann man nämlich auch legal benutzen, indem man eben Freeware zieht, mit welcher man sich keineswegs strafbar macht.

@ Threadersteller: Läuft denn diese Version unter einem anderen Windows? Prüfe, falls möglich, das doch bitte mal nach.

Wenn ihr mal den Sinn eine p2p Netzwerkes verstanden hättet...

Den Sinn eines P2P-Netzes werden die meisten wohl kennen sowohl im positiven wie auch im negativen.
Es gibt deshalb kein Support für solche Fragen da die Betreiber und Moderatoren nicht wissen in wie fern es es einsetzen wird.
Dies betrifft aber nicht nur P2P sondern u.a. auch Image Mount Programme etc.

Wenn ihr mal den Sinn eine p2p Netzwerkes verstanden hättet, dann würde ihr auch nicht alle hier so rumnölen. Emule kann man nämlich auch legal benutzen, indem man eben Freeware zieht, mit welcher man sich keineswegs strafbar macht.

@ Threadersteller: Läuft denn diese Version unter einem anderen Windows? Prüfe, falls möglich, das doch bitte mal nach.

Jetzt mal unter uns.

Wer nutzt heute Emule für Freeware?

Torrents ok aber Emule? Da lade ich mir lieber von einem Server der mit einem normalen DSL-Anschluss betrieben wird.

Bevor sich hier einige in wilde Dinge verstricken, ist hier erst einmal Schluss. Support für dererlei Tools gibt es hier eh nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück