Windows 7 DVD mit Zusatz

Basell

Freizeitschrauber(in)
Ich habe mir Heute eine Notfall DVD Erstellt, wo ich Windows 7 Komplett Packet erstellt habe mit 32 und 64 BIt Version alles Freigeschaltet.
Da ich mehre PC und Netbooks/Notebooks habe und daher auch Unterschiedliche Versionen.

Die frage ist, nun möchte ich noch ein kleines Programm mit darauf machen.

Wie kann ich dies in die Windows iso hinzufügen ?

Die erstellung der DVD habe ich durch ein Tool aus dem Weg Zusammen Fügen lassen, da ich ja eine 64 und 32 BIt version DVD vor mir liegen habe.

achso, du willst das Programm vor deiner Windowsinstallation ausführen?
Also sowas in der Art wie Hiren's Boot CD?

Ist schwer zu Beschreiben,
das Zusatz Tool / Programm das ich auf der DVD Unterbringen möchte muss nicht Installiert werden.
Es wird von der DVD Ausgeführt und benötigt keine Installtion, dazu hinaus führt man erst die Installtion von Win durch und danach nutzt man das Tool

achso okay, dann willst du es garnicht direkt beim Start ausführen, sondern erstmal Windows installieren.
Naja ich denke dann musst du deine Dateien einfach der erstellen iso hinzufügen (mit welchem Programm hast du sie denn erstellt?). Dann liegen sie auf der DVD und du kannst sie normal aus windows aufrufen. Wie hier (Dateien zu bestehendem ISO-Image hinzufügen - Tipp für Datenträgerabbilder | TecChannel.de) geschrieben könntest du die iso mit 7zip entpacken, dann deine Dateien hinzufügen und mit CDBurnerXP brennen

Okay, ich verstehe zwar nicht was du gemacht hast und ich weiß immer noch nicht welches Tool du verwendet hast. Aber gut dass alles so klappt wie dus wolltest:)

Zurück