Windows 7 bootet nicht mehr!

Ch3fk0ch

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich habe ein echtes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis...
Ich habe meinen PC ganz normal Hochgefahren, und er war ca. 3min im Idle, als ich ihn dann benutzen wollte, zack - ein bluescreen.
Darüber habe ich mich NICHT aufgeregt, weil ich 3 Tage zuvor meinen CPU auf 3.4 GHz übertaktet habe.
Doch jetzt kommt der springende Punkt,
ich habe im BIOS den CPU wieder auf 3.00Ghz getaktet und dann eben f10 - apply - neustart
IMMER wenn das F**CKING ''Windows wird gestartet'' kommt, ist es nach 1sec wieder weg und es kommt ein weiser Ladebalken, mit ''Windows lädt dateien'' als überschrift.
Wenn der Balken 2mal vollständig geladen hat, kommt ein blackscreen und der Computer startet sich neu...(!!!!)

Ich habe auch schon probiert mit meiner Windows DVD zu booten, meinen PC zu formatieren und erfolglos - denn dann kommt ein ''unknown error'' und das gaanze beginnt von neuen!
Ich habe auch ebenfalls schon probiert, mit Hilfe von Gparted meine Systemplatte zu Löschen, und dann neu zu partitionieren, was auch geklappt hat, jedoch lässt sich das Menü, zum Installieren von Windows, dank dem ''Windows-Boot-manager'' nicht öffnen, und so bringt mir das leider nichts, aber Woran kann es denn dann noch liegen, alle Festplatten sind zu 100prozent leer o.0???

Heir könnt ihr das gleiche Thema von mir Mitverfolgen:
Windows 7 bootet nich mehr! - ForumBase

Ich benötige meinen PC in der nächsten Zeit, also bitte so schnell wie möglich helfen!

Danke vorab an alle
Gruß Nikals

Kannst Du Dir eine andere DVD borgen, um auszuschließen, daß Deine defekt ist? Klingt fast so, als kann da was nicht gelesen werden.
MfG

DVD und Laufwerk sind beide einwandfrei (habe schon öfters formatiert), aber ich frage mal einen kumpel, ob ich mir seine DVD brogen kann.

Ist nur merkwürdig, daß es mit GParted geht und bei der Win-DVD ein Fehler auftaucht. Den kannte ich noch garnicht. Hab´mich auch mal durch den anderen Thread gelesen. Ihr habt ja schon alles probiert. Habe noch nicht erlebt, daß sich eine Platte nicht mit der Win-7-Inrtallationsroutine formatieren läßt. Deshalb der Vorschlag eine andere DVD zu testen.
MfG

Mhh ich verstehe was du meinst, aber ich denke, dass es, weil es ja mit GParted geht, nicht unbedingt an der (jetzt leeren) HDD liegt, sondern an irgendwas anderem....

Ich habe aber sooo keine Lust meinen PC zum ''Fachmann'' zu geben, da der dann nur an meiner Hardware rummeckert, staub entfernt und 300€ verlangt.

MfG Niklas

Kann ich nur zu gut verstehen. Schließ mal aus, ob es an der DVD liegt, dann ist man schlauer.:D

EDIT: Du kannst auch versuchen, bei einem Freund Win 7 auf einem USB-Stick bootfähig zu machen und es dann vom Stick zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe, aber ein Kumpel hat mir weiter geholfen:

Alle BIOS Settings auf Default (standart) - dann kann man formatieren :)

Gruß Niklas

Wenn das Dein Problem gelöst hat, faszinierend. Ist gespeichert. Wenn jetzt alles läuft, Gratulation...:D
MfG

Zurück