windows 7 bibliotheken unterordner werden unter zune nicht erkannt

viper-zero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leute,

ich habe folgendes problem. ich habe mir ein windows phone 7 zugelegt und über zune die synchronisierung der audiodateien begonnen. zune habe ich gesagt hier, dass ist der ordner mit den audiodateien bzw. habe diesen ordner der bibliothek musik hinzugefügt. nun ist es aber so, dass dieser musikordner auf einer anderen partition liegt, dies schein auch kein problem zu sein denn zune erkennt alle ordner der 1. ebene dieser bibliothek.

das eigentliche problem ist, dass der hinzugefügte musikordner unterordner hat die bis in die 3. ebene gehen, wenn davon ausgegangen wird das die ordner in diesem musikordner die 1. ebene bilden. alles was also unterhalb der 1. ebene liegt wird in zune nicht als audiodatei erkannt.

kann mir da jemand von euch helfen?

was ich nicht verstehe, bei den bilddateien funktioniert es. zune erkennt automatisch unterordner ohne, dass ich etwas an den einstellungen geändert habe.


danke im voraus.
 
Mh... also bei mir klappt das ohne Probleme.

Sind die Dateien in einem anderen Format? Bzw. kann es sein, das bei den Dateien kein Artist eingetragen ist? Dann würden diese Dateien bei unbekannter Künstler eingetragen werden.
 
Danke für die Antwort.

Ich habe jetzt mal etwas länger in den Untiefen gesucht, dass was du meinst hat sich bestätigt. Zune bzw. die Bibliothek hat alles in unbekannte Künstler gehauen.



Der Beitrag kann dann geschlossen werden.
 
Zurück