Wundonkor PC-Selbstbauer(in) 21. März 2009 #1 Hallo, hab gestern die Windows 7 beta installiert und wollte cod4 und crysis ausprobieren. bei beiden spielen fehlt eine dll. cod4 d3d9_34.dll crysis d3d10_34.dll könnt ihr mir weiter helfen wie ich das problem in den griff bekomme?
Hallo, hab gestern die Windows 7 beta installiert und wollte cod4 und crysis ausprobieren. bei beiden spielen fehlt eine dll. cod4 d3d9_34.dll crysis d3d10_34.dll könnt ihr mir weiter helfen wie ich das problem in den griff bekomme?
CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. März 2009 #2 Für Cod4 kannst du mal die dxwebsetup.exe von Microsoft versuchen! Ob die auch DX10 mit updatet weis ich nicht.
Für Cod4 kannst du mal die dxwebsetup.exe von Microsoft versuchen! Ob die auch DX10 mit updatet weis ich nicht.
TE TE Wundonkor PC-Selbstbauer(in) 21. März 2009 #3 kann ich dadurch nicht das dx10 zerstören? welche build habt ihr? ich hab die 7000 am 10.4 soll ja die release rauskommen was is das kann man die sich kaufen?
kann ich dadurch nicht das dx10 zerstören? welche build habt ihr? ich hab die 7000 am 10.4 soll ja die release rauskommen was is das kann man die sich kaufen?