WIndows 7 64bit verschiedene Versionen

• Ersteller Ersteller red089
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, mach ich später dann wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

Muss ich den Geräte Manager entsprechend Ordnen also nach Ressourcen oder sowas?

Oder einfach all sachen Öffnen damit man den Inhalt sieht und dann ein Screenshot ?!

Danke euch

Edit: 2.Frage: Ist der Treiber wichtig ? oder könnte man den auch weglassen ? (will ich nicht würde mich nur interessieren) und falls man ihn weg lässt, gibts dann weniger leistung oder irgendwas was nicht funktioniert ?
Danke²

Hier.

Danke
LG

Anhänge

• Gerätemanager 1.jpg
    Gerätemanager 1.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 39
Danke @ all.

Ich hatte am start von W7 festgelegt das ich nur wichtige updates installiert haben will (ich dachte unwichtige sind nur müll ^^) jetzt hab ich gesehen das dieser ATK treiber bei unwichtig stand und hab es umgestellt das alles updates wichtig behandelt werden aber nicht automatisch installiert werden sondern ich das dann manuell mache. Also jetzt ist im Geräte treiber kein Ausrufezeichen mehr :D:D:wow:.

Jetzt hab ich doch noch ne andere frage ^^ : Und zwar ist ein empfohlenes Update das SP1, wie ich gesehen hab, soll ich das installieren. Hab hier ab und zu gelesen das es dort noch probleme gibt .
Danke

Ich habe mit SP1 keine Probleme. Die meisten Probleme treten wohl in Verbindung mit einer Domäne und WSUS auf.

Zurück