kuhtreiber
Kabelverknoter(in)
Windows 7 64bit läßt sich nicht auf SSD installieren
Meine dezeitige HW auf dem neuen Computer ist:
Samsung 840 , i7-3770K, Corsair Vengeance 2x4GB DDR3-1600 CL9-9-9-24,ASRock Z77 Extreme 4
Hallo, ich baue einen neuen Computer zusammen. Nun fehlt noch die WS inst. Der Installationsvorgang geht bis zur Lizensfreigabe. Dann erscheint das Instal-Laufwerk und bricht mit folgender Meldung ab.
"Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorh. Systempart. gefunden werden. Weitere Info finden Sie in der Protokolldatei zum Setup. (Habe ich nicht gefunden)
Folgende Dinge habe ich überprüft:
2 Fragen.
Was kann ich noch tun?
Meine dezeitige HW auf dem neuen Computer ist:
Samsung 840 , i7-3770K, Corsair Vengeance 2x4GB DDR3-1600 CL9-9-9-24,ASRock Z77 Extreme 4
Hallo, ich baue einen neuen Computer zusammen. Nun fehlt noch die WS inst. Der Installationsvorgang geht bis zur Lizensfreigabe. Dann erscheint das Instal-Laufwerk und bricht mit folgender Meldung ab.
"Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorh. Systempart. gefunden werden. Weitere Info finden Sie in der Protokolldatei zum Setup. (Habe ich nicht gefunden)
Folgende Dinge habe ich überprüft:
- SSD ist formatiert und lt Samsung Analyse Tool in Ordnung
- Es ist nur die SSD und das Laufwerk angeschlossen
- Die SSD wird sowohl im Bios als auch in WS erkannt
- Die Einstellungen sind auf AHCI
2 Fragen.
Was kann ich noch tun?
- Wie bekomme ich das überflüssige WS wieder weg?
- Auf dem Samsung Tool befindet sich die Option "Secure Erase" Soll ich damit die SSD wieder formatieren? Geht das gefahrlos wenn die alte SSD noch angeschlossen ist?
Zuletzt bearbeitet: