rhyn2012
Software-Overclocker(in)
Ich hab World of Warcraft weder jemals live gesehen noch eine Sekunde daran gezockt - und ich bin darauf SEHR stolz!![]()
wie kannst du so uberzeugter stolzling sein,und Weist nichtmal was du verpasst hast?? Hrr-her
Ich hab World of Warcraft weder jemals live gesehen noch eine Sekunde daran gezockt - und ich bin darauf SEHR stolz!![]()
.gif)
Deswegen zocke ich auf nem Classic ServerDie erste Zeit mit WoW wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Es war mein erstes MMORPG und eigentlich wollte ich es eine Stunde nach der Installation wieder von der Festplatte werfen. Dann aber spät in der Nacht nochmals eingeloggt und im Wald von Elwynn herumgelaufen, dort ein paar andere Spieler getroffen und gemeinsam Blödsinn veranstaltet. Die folgenden Wochen waren dann das "große Abenteuer", eine riesige unerforsche Welt voller Gefahren (das war zu Classic-Zeiten noch so) und keiner wusste wohin die Reise geht. Schön war das und man wünscht sich das dieses "Feeling" nocheinmal kommen wird, nur leider kennt man inzwischen die Mechanik eines MMORPG.
Einfach herrlich, zwei Gegner auf gleicher Stufe und die Wahrscheinlichkeit WoW aus der "Geistperspektive" zu sehen ist extrem hoch. Wegekreuz heißt noch Crossroads, und und und ...Die erste Zeit mit WoW wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Es war mein erstes MMORPG und eigentlich wollte ich es eine Stunde nach der Installation wieder von der Festplatte werfen. Dann aber spät in der Nacht nochmals eingeloggt und im Wald von Elwynn herumgelaufen, dort ein paar andere Spieler getroffen und gemeinsam Blödsinn veranstaltet. Die folgenden Wochen waren dann das "große Abenteuer", eine riesige unerforsche Welt voller Gefahren (das war zu Classic-Zeiten noch so) und keiner wusste wohin die Reise geht. Schön war das und man wünscht sich das dieses "Feeling" nocheinmal kommen wird, nur leider kennt man inzwischen die Mechanik eines MMORPG.
Mensch Krieger erstellt und gleich mal im Wald von Elwynn verlaufen
man war ich ein Noob, wusste nicht einmal wie man die Karte öffnet. Aber gleich nette Leute kennengelernt und sofort zusammen gespielt. War ne geile Zeit damals noch.Ähnlich bei mir.
War mein erstes MMORPG. 2005 mein ersten Internet Anschluss bekommen und am selben Tag dank Freund von meiner Schwester damals gleich WoW eingerichtet und los gespielt. Da war ich glaube ich 15Mensch Krieger erstellt und gleich mal im Wald von Elwynn verlaufen
man war ich ein Noob, wusste nicht einmal wie man die Karte öffnet. Aber gleich nette Leute kennengelernt und sofort zusammen gespielt. War ne geile Zeit damals noch.

Ich hab noch einen Bekannten der nach dem dt. Server Ende wieder mit WoW angefangen hat, der hat sich die ersten Wochen so krumm gekichert wie simpel das Spiel doch aufgebaut ist.![]()
Artikel schrieb:Windows 2 ist die letzte Windows-Generation, die sich noch von Disketten aus starten lässt

Wo gabs denn damals schon PS/2 Mäuse? Ich hatte bis zu meinem Pentium 90 nur serielle Mäuse und auf dem lief schon Win 95.

Nein und nein.Lol WoW, vielleicht ein tolles game aber mein Leben danach ausrichten und enorme Geldbeträge dafür liegen lassen würde ich nicht - verstehe die "extrem-Fälle" auch nicht.

Verglichen mit den Beträgen, die Leute heute über Mikrotransaktionen für Spiele/Gachas ausgeben, was scheinbar in wenigen Jahren bei so manchen Leuten bereits vierstellige Beträge angenommen hat. Wenn man das seit Release 2020 in Genshin Impact alleine versenkt hat hätte ein WoW Abo noch immer nicht die 1000er Marke durchbrochen. Und WoW war neben EVE Online ja schon ein interessantes Konstrukt was die Serverarchitektur dahinter anging.Da man mit WoW sein Bedarf am Gaming komplett decken kann und sonst keine Anderen Spiele kauft sind 12 Geld im Monat zu vernachlässigen.