News Windows 11: Welche neuen Features könnten 2023 kommen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Welche neuen Features könnten 2023 kommen?

Seit September ist Windows 11 2022 Update verfügbar, doch die Entwicklung schreitet natürlich weiter voran. In diesem Kalenderjahr soll es mehrere neue Features geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Welche neuen Features könnten 2023 kommen?
 
Revolutionär, wer wünscht sich da nicht sofort auf Win11 umzusteigen :fresse:
Was wohl der nächste großer Schritt sein wird, Dinge die man hinausgeworfen hat wieder einfügen :schief:
Toller Artikel :rollen:
 
Microsoft schafft es jedes Mal wieder sein "berühmtes" Betriebsystemchen mit jeder verdammten Version noch weiter mit unnötigem Bullshit zuzumüllen und jeder "normale" Benutzer (oder Opfer so richtig ...) meint mit jeder aufsteigenden Version wird da was besser... ich werde mich und meine ComputePower, meine freie Zeit nicht freiwillig an das willenlose Zombie und Botnetzwerk aus Redmond anschließen.
Hey PCGH: Ich vermisse da was ; ala Windows Tuning an der Wurzel; da habe ich einen Artikel der Print vor mehr als einer Dekade über nlite in Erinnerung das war noch echt geiler Stuff, aber gerade ist dieser Artikel nur kommentierte Werbung.
Ohh wie geil ist denn xzy 365 von Microsoft...
Das ist geiler: wtatch yt: vXyMScSbhk4
 
Zurück