Windows 11: Update KB5007262 gegen lahme SSDs optional verfügbar

Sollte dieses optionale Update vom letzten Monat nicht in das kumulative Dezember-Update vom gestrigen Patchday integriert worden sein? Mit dem optionalen Fix hatte man Build 22000.346, nun ist es 22000.376.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist zwar enthalten, aber es hat sich halt nichts am Schreibverhalten geändert in meinem System. Dort fehlen immer noch 200 MB/s an Schreibleistung im sequentiellen Bereich ... da kann Microsoft immer noch steif und fest behaupten es wäre gefixt ... ist es aber nicht! Ich bin auch nicht der Einzige dem das aufgefallen ist siehe hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was für ein Unterschied ,

vorher und nachher, auf einer 980pro Gen 4x4

Anhänge

• ssd.png
    ssd.png
    80,9 KB · Aufrufe: 29
  • ssd 2.png
    ssd 2.png
    204,5 KB · Aufrufe: 38
... ist das ironisch gemeint? Da muss ich ja mit meiner 980Pro den Mund halten und nicht meckern.
Danke für den Hinweis, habe den Test wiederholt, läuft wohl doch noch nicht richtig mit der C: Platte. hab mal zum Vergleich meine 970 EVO getestet. Sie schreibt mehr beim RND4K.

Anhänge

• 980Pro.png
    980Pro.png
    157,3 KB · Aufrufe: 29
  • 970 evo.png
    970 evo.png
    231,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück