Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11: Update halbiert teilweise SSD-Geschwindigkeit
Ach wie schön waren doch noch die Zeiten von DOS, als das Betriebssystem nur das tat, was es auch tun sollte: Systemressourcenverwaltung.
Manchmal ist weniger einfach mehr. Wieso brauchen wir laufend "neue" Features, wenn die Unternehmen - nicht nur MS - es nicht einmal gebacken bekommen, die existierenden fehlerfrei auf die Reihe zu bekommen. Ich für meinen Teil könnte und kann auf einen Großteil des Krams, der in den zig GiB enthalten ist, die ein OS heute schluckt gut und gerne verzichten. Mir wäre ein deutlich schlankeres Basis-OS recht, das dann individuell über optionale Module erweitert werden könnte. Gut, Linux bietet dies im Grunde auch, aber leider ist Linux aber eben auch Linux... oder besser gesagt, weil Linux ist wie es ist, glauben viele wieder, man müsse für jeden Mist eine komplett eigene Distro aufsetzen und weil man sich von Windows absetzen möchte und 1337 sein möchte.