News Windows 11 Update: Die nächste Werbekachel soll den Xbox Game Pass schmackhaft machen

Naja. sie werden aber jetzt kommen und argumentieren: "Aber du hast Win11 doch quasi "geschenkt" bekommen. Also sei jetzt bitte nicht so undankbar." :ka:
Was deren Problem ist. Ob das 1€ kostet oder 1.000€ ist da absolut egal.
Abgesehen davon zahlt man mit seine Daten; und das nicht nur einmalig sondern dauert.
Sollen die doch dann ein "richtig" kostenpflichtiges Windows anbieten.
Gerne auch unterteilt in ein Home / Pro / Game / Entertaiment / Ultimate / was-auch-immer.
Kann dann gerne jeder nach seinem Gusto / Portemonnaie dann entscheiden.
------------------

Auch verstehen einige den Unterschied zwischen Aufdrängen und Werbung nicht.

Auto Vermietung ist auch kacke ne

da schätzt man das Auto gar nicht mehr und macht nur das Autofahren der ECHTEN und RICHTIGEN Fahrer kaputt ne

Leute die ihr Auto finanzieren und nicht bar zahlen sind gar keine echten Fahrer

jetzt noch ein früher war alles besser
Keine besseren „Argumente“ gefunden? Mehr Birnen und Äpfel vergleichen geht nicht. Wenn ich mir ein Auto miete, dann weil ich eine gewisse Mobilität zu einem bestimmten Zeitpunkt brauche. Wie man da den Bezug zum Ramsch-Pass herstellen kann….

Ich finde Werbung sollte in Windows komplett abgeschafft werden. (...)
Ich hab's mal an meine Sicht der Dinge angepasst. PR ist nichts anderes als der Nachfolger von Propaganda* und damit Massenmanipulation. Warum genau sollte das legal sein?

*Buchstäblich, denn mach dem 2. Weltkrieg war das Wort so verbrannt, dass etwas, was wir heute PR Agentur nennen würden, den Begriff PR als Ersatz erfunden hat. Der Begriff selbst ist damit bereits sowohl Propaganda, als auch erstes Werk der PR, als auch der grösste Erfolg der PR.

Keine besseren „Argumente“ gefunden? Mehr Birnen und Äpfel vergleichen geht nicht. Wenn ich mir ein Auto miete, dann weil ich eine gewisse Mobilität zu einem bestimmten Zeitpunkt brauche. Wie man da den Bezug zum Ramsch-Pass herstellen kann….
Das du dir die Mühe gemacht hast zu antworten. Bei den Buchstaben „ne“, war ich schon raus. Argumentieren geht anders und das lernt man im Deutschunterricht ab der Hauptschule.

Zurück